Etwa 5te Woche ist das normal entwickelt

Thumbnail

Hallo 🤷🏻‍♀️😕

Wir hatten dieses Jahr eine AS im Februar und einen frühen Abgang mit plötzlichen Blutungen im Oktober.

Ich bin Rehsus 0 negativ und hab im Oktober sofort diese Spritze bekommen.

Wir haben einen jungen 20 Monate .

Soviel zur Vorgeschichte .

Heute war der Termin beim gyn - weil ja im Oktober erst der natürliche Abgang war und dann Gott sei Dank gleich wieder schwanger 🤰🏻 geblieben 🥰

So nun sagte die Ärztin nicht viel außer ja (beim US) da ist ja tatsächlich was kleines ist ja aber noch früh 😟🧐😨

Der ES war um den 11.11 Vlt 12.11 die Tests waren dann ab dem 20.11 leicht aber ansteigend positiv und dann mit Wochenbestimmung zu Hause bestätigt.

Blut wurde erst heute abgenommen und Freitag erfahre ich Vlt schon die Werte - Termin erst kommenden Freitag 😦

So anbei das Bild - ist es ok für etwa 4+6 bis 5+1 ????


Oh ich zitiere so ....

10
Thumbnail

Ich würde auch meinen das es gut bisher aussieht. Bei mir hat man zu dieser Zeit ca. 5-6 Ssw auch dasselbe gesehen 🙈

15

Oh danke dir für das Bild zum Vergleich 😍🥰 wie süß auch das kleine Pünktchen 🥰😍💖💕 danke dir ☺️ du bist ein Schatz fürs hochladen 😘

1

Ich bin kein Arzt aber ich finde es ist ok.
Immer schön positiv denken alles wird gut 😊

3

Ich danke dir für deine lieben warmen Worte 🥰😍🤗

Es ist ein kleines Fröschchen 🙈 ich liebes es schon - hoffentlich wird alles gut 🍀🍀🍀🍀

5

Ich drücke dir ganz fest die Daumen. 🥰

weiteren Kommentar laden
2

Für die woche ist es ok man muss in der woche noch gar nichts sehen

4

Oh ich danke dir soooo sehr ...

Vielen Dank das du mir die Angst nimmst 🥰 ich hoffe so sehr das alles gut ist 🙈💖💕🍀

7

bei mir hat man in der 6ten ssw auch nur eine FH gesehen..alles gut

8

Oh danke dir ☺️ vielen vielen Dank 🙏🏼

9

Ja, so sah mein Ultraschall auch aus... Und die Ärztin war damals zufrieden....ich drücke dir die Daumen 🍀

11

Danke - meine Ärztin meinte auch alles gut aber erst auf Nachfrage ...

Man erhofft sich ja Vlt ein bisschen Freude zu sehen oder sowas man analysiert Vlt sogar was nicht da ist 😂🙈

12

Ich versteh dich schon... Vorallem wenn man schon eine MA hinter sich hat. Da möchte man doch doch das Herzchen schon an 4+0 schlägt *Spaß*

weiteren Kommentar laden
14

Huhu 😊🌻
In meinen Augen ist es für diese Woche völlig normal so bzw bei mir hatte man damals wesentlich weniger gesehen (nämlich nichts)..
Erst bei der nachsten Untersuchung (ca 8.ssw) konnte man ein kleines etwas erkennen mit wildem Herzschlag.
Ich denke du solltest dich nicht verrückt machen und leider noch geduldig sein (ist ja auch voll - nicht - meine Stärke 🙄😂)

Ich drück feste die Daumen! 🍀🌻

16
Thumbnail

Hallo 😊
erstmal Herzlichen Glückwunsch. 🌼
Ich kann dich so verstehen, ich habe mir heute auch so viele Gedanken gemacht, sodass ich heute morgen hier im Forum geschrieben habe. Ich bin nämlich auch in der 5Ssw und hatte am Montag ein Ultraschalltermin. Und bei mir hat man auch nur ein Pünktchen gesehen, habe mir dann wieder zu viele Gedanken gemacht. Ich hatte nämlich im Juni eine Fehlgeburt. Ich habe hier so liebe Nachrichten bekommen, das es mir wieder viel besser geht. Und ich denke, viel mehr kann man einfach noch nicht sehen. Auch wenn man am liebsten noch mehr sehen würde, aber da müssen wir uns noch einfach ein bisschen gedulden.😊
Liebe Grüße

17

Danke liebes 🙈

Ich hab auch noch so miese Laune und fand das sie mich nicht gut untersucht hat 😂🙈 und nicht schön geguckt hat 😂🙈 und überhaupt alles 😂😂😂😂🙈 sry das ich das jetzt so sage aber jetzt bin ich erleichtert 😅

18
Thumbnail

Meine 2. Tochter 5+0..passt also bei dir

19

🥰😍🥰 oooooh wie süß 🥰
Danke für deinen Beitrag 🥰
Sag mal darf ich dich fragen - wie hast du deinen GYN zu sovielen US bekommen vor allem am Anfang 🙈 ich hatte heute Termin und darf mit viel Glück nächsten Freitag wieder kommen - wenn es die nach der Sprechstundenhilfe ginge währe der nächste Termin 😖 ähm nie ...

20

Den Gyn kannte ich zu dem Zeitpunkt seitdem ich 12 Jahre alt war und...wir sind Nachbarn xD

weitere Kommentare laden