Frühschwangerschaft und üble Laune

Oh Hilfe was ist den mit mir 😦🥴

Ich bin gerade früh schwanger etwa 5+2 😨 ich bin so übel gelaunt und sage auch noch laut was ich denke 🙈

Wo soll das denn noch hinführen 😂🙈

Hatte das jemand auch und geht das in der Schwangerschaft wieder weg 😦

1

Können uns die Hand reichen.. Katastrophe das nerven kostüm momentan.. Bin 5+0....🙄🙄 Mein Kind treibt mich in den Wahnsinn.. Mein Mann redet soviel.. Macht alles falsch... 🙈🙈🙈

3

Ja genau - Kind ist unmöglich , Mann ist doof - keiner kann was ohne mich 😂😦 ich erschrecke mich langsam selbst vor mir 😨

Na hoffentlich - ich hab schon zu mir gesagt na nicht das das ein Mädchen wird aber ist doch noch viel zu früh ...

Ich hab 2 Jungs und ich war so entspannt 😎 und ruhig Vlt sensibel Ahahahha Wasserfall sensibel aber das puuuh wenn mein Mann nicht mal die Scheidung einreicht wenn das bis zur Geburt so geht 😅🤷🏻‍♀️

6

Hab auch 2 Jungs 😁, wäre ja lustig, wenn wir beide nun ein Mädchen bekommen 😍😍😍
Oh Gott ich bin im Übrigen gehts mir wie dir, nur Kopfschmerzen, nun auch Brustziehen und die Kinder treiben mich noch in deb Wahnsinn 😭😂

2

Endet bald... :) kenne ich von der ersten ss auch. Sobald man Hormon technisch eingespielt is wird es besser und Harmonie kehrt wieder ein

4

Bin heute 7+3 und ja mir geht es genau so kann mich kaum selbst ertragen 😩 und irgendwie kreisen soviele Gedanken, haben uns ein gemeinsames Kind gewünscht und nun ging das so schnell und irgendwie Fühl ich mich nicht bereit und dann kann ich es wieder kaum erwarten bis zur ersten VU ich bin so durcheinander meine Haut ist so schlecht und meine Haare 🙄 echt schrecklich alles grad

Sorry fürs Gejammer LG Bianca

5

Ach was für Gejammer das ist nichts 😂🙈
Ich bin auch noch soooo müde 😓

7

Ja müde bin ich auch den ganzen Tag bekomm nichts mehr gebacken grad und dann ist mein Partner schon seid 4 Wochen zuhause ach und alles kommt da dann dazu ich hasse meine Laune 🤢

weiteren Kommentar laden