Kaiserschnitt narbe & 2 baby

Hallo

Hatte jemand von euch einen Kaiserschnitt gehabt & danach normal entbunden?
Und hattet ihr sehr schmerzen in der Schwangerschaft mit der Narbe?

1

Guten Morgen,
Entbunden habe ich noch nicht - aktuell 30.SSW.

Hatte vor ca 2,6 Jahren einen Kaiserschnitt. Bis jetzt spüre ich fast gar nicht's im Narbenbereich.
Laut Arzt sollte auch alles fest verheilt sein. Bin aber auch gespannt, ob ich die Narbe doch noch zum Ende hin spüren werde.

Wie lange ist dein Schnitt her?

3

Danke für deine Antwort:).

Im Juni 2019 hatte ich einen ks
Aber bis ich entbinde sind es auch 2 Jahre

2

Guten Morgen, ich hatte 2008 einen KS und 2011 eine normal Geburt.
Ich hatte keine Probleme mit der Narbe und auch überhaupt keine Probleme während der Geburt.
LG jessy mit Prinzessin 37 ssw

4

Hallo,
ich bin aktuell in der 39 Ssw und mein Kaiserschnitt ist jetzt knapp 19 Monate her.
Meine Narbe juckt ab und an aber Schmerzen tut sie zum Glück nicht.

5

Hallo
mein KS ist 2,6 Jahre her und die Narbe macht mir überhaupt keine Probleme. Bin aktuell 40+3 mit einem Riesen Bauch und laut Ärzte sind die Narbe super aus. Natürlich kommt es drauf an wie die vernäht wurde usw.

6

Hatte im Januar 19 einen Kaiserschnitt und bekomme im Mai das 2. Kind.

Mein Frauenarzt und meine Hebi meinten das ich natürlich entbinden könnte.

Die Narbe wird während der Geburt halt häufige kontrolliert. Schmerzen habe ich bis jetzt keine, bin aber auch erst in der 16. Woche 😊

7

Hallo,
Ich hatte Oktober 2015 einen sekundären Kaiserschnitt und Mai 2018 eine spontane Geburt, aber sowas von spontan. Von der ersten Wehe, nachts im Bett, bis er früh morgens da war, hat es keine zwei Stunden gedauert 😅
Mit der Narbe hatte ich keine Probleme.

8

Oh ich hoffe diesmal das es auch eine normale Geburt wird
Bin zwar noch am Anfang und weiss nicht mal wie weit ich bin aber trotzdem macht man sich die ganzen Gedanken:D

9

Wird bestimmt alles gut gehen 😊
Daumen sind gedrückt und erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

10

Interessant zu lesen !

Ich hatte zwei Dermoidzysten-OP‘s (gleiche Seite) und mir schmerzen seit der ca.16 Ssw die inneren Vernarbungen extrem ... habe mich deshalb gefragt wie schlimm das wohl bei größeren Narben sein muss , bspw Kaiserschnitt ?!

Bin überrascht über eure positiven Erfahrungen 👍👍

11

Hallo,
ich hatte im Dezember 2014 einen Kaiserschnitt und habe im Februar 2018 ohne Probleme mit der Narbe spontan entbinden können. Auch während der Schwangerschaft hat sie sich nie bemerkbar gemacht.

LG