Ab welcher SSW konnte man bei Euren Babys das Geschlecht sehen

Hallo zusammen 🙋🏻‍♀️

Bin mal wieder neugierig😅 - In welcher Woche konnte man bei Euch das Geschlecht sehen ? Und war dieses dann auch richtig oder stellte sich am Ende dann doch noch heraus, dass es ein ganz anderes Geschlecht hat ?🙈

Liebe Grüße Tessa

1

hatten in der 17 ssw das outing und es blieb dabei. team rosa 😄

lg jelilu mit minimaus 25 ssw

2

Bei unserer ersten Tochter haben wir den Harmony Test gemacht und wussten es in der 15 SSW. Das war auch ganz gut, denn gezeigt hat sie sich erst in der 27 SSW.

Jetzt haben wir auch den Harmonytest gemacht und haben ebenfalls in der 15 SSW von unserer zweiten Tochter erfahren, in der 16 SSW war ich beim Ultraschall und da konnte man es auch schon ziemlich deutlich sehen. Es kommt immer darauf an, wie günstig die kleinen Mäuse liegen.

3

Bei mir in der 16 ssw 😊😊

8

Bin in der 17 SSW wieder bei meiner FA also am 21.12 bin gespannt ob man da das Geschlecht sehen kann 🙈

4

Hey bei mir hiess es in der 14&16ssw ein Mädchen und jetzt in der 18ssw eindeutig ein Junge 😅♥️ bei meinen anderen beiden war das outing schon in der 13ssw aber da behielt die Ärztin recht.

5

In beiden (intakten) Schwangerschaften erst bei der Feindiagnostik in der 21. Ssw. Wir wussten es jeweils aber schon in der 14. Ssw, aufgrund der Ergebnisse des Harmony-Tests.

Lg, babyelf mit babygirl (20 Monate), babyboy im Bauch (37+2) und ⭐⭐⭐

6

Immer ganz unterschiedlich.
Einmal in der 16.ssw, 3x 20./21.ssw, 1x 14.ssw.
Kommt darauf an, wie die Kleinen liegen, ob der Arzt überhaupt guckt, etc.
Bei mir hat es übrigens jedes Mal mit der ersten Aussage der Ärzte gestimmt 😊

7

Hatten bei 16+1 das outing, team blau.

9

13.SSW 💙

10

Wir wussten das Geschlecht wegen dem Praenatest sehr früh. Mit US hätten wir es erst in der 30. ssw erfahren, weil er immer so blöd lag.

11

Sry und beim Organscreening in der ssw 23 hätten wir es auch erfragt.