Könnte echt durchdrehen.. 😩

Hallo ihr lieben,
Ich hatte ja bereits gepostet dass ich mit einem
Frühtest positiv testen konnte. Am 6.11. hatte ich meine letzte Periode am 17.11. konnte ich positiv testen. Mein Zyklus ist bei durchschnittlich 23 Tagen. Eigentlich mache ich nie einen Test aber da es mir die Tage ziemlich schlecht war beim Zähneputzen, beim Kaugummi kauen usw. hatte ich das Bedürfnis einen sst zu machen. Am 28.11. habe ich dann Blutungen gehabt 2-3 Tage und nicht so stark wie sonst. Der sst war auch danach negativ. Ich bin total verwirrt mir zieht es an den Brüsten und ein Ziehen im unterleib habe ich auch immer noch und einen blähbauch. Normalerweise habe ich die „regelschmerzen“ nach der Periode nicht mehr. Ich dachte mir, dass ich vielleicht einen frühabort hatte und der Test deswegen nicht mehr angeschlagen hat aber jetzt werden die Anzeichen deutlicher und schlecht ist mir immer noch. Habe vor 2 Tagen einen ovu Test gemacht weil ich dachte, dass ich vielleicht Eisprung habe. Die ersten beiden Tests von facelle waren positiv und heute von cleareblue negativ. Wie kann das sein? Bin so sehr verwirrt weiß auch nicht mehr was ich denken soll. Arzttermin ist am Dienstag. Das warten ist wie eine Qual...

1

Hallo
Also irgendwas kann da nicht stimmen ..wenn du am 6.11 deine Periode hattest ..also 1. Tag deiner Periode und einen Zyklus vom 23 Tagen ..dann hättest du erst am 17.11 deinen Es und hättest nicht schon positiv testen können ...dann hättest du diesmal nur einen Zyklus von 12 Tagen oder weniger ...

Vl ist dein Zyklus auch einfach nur durch den Druck schwanger zu werden durcheinander und die Psyche macht das übrige... hatte auch immer gefühlt viele Symptome..und als es geklappt hatte null..

Vl hast du dich auch einfach hier verschrieben ..wie gesagt ..irgendwas passt nicht

Lg

2

Du hast recht habe mich verschrieben. Ich habe am 24. getestet. Ich habe überhaupt keinen Druck schwanger zu werden. Wie gesagt, mir ist es nicht einmal in den Sinn gekommen nur hatte ich an dem Tag das Gefühl einen Test zu machen. Mal schauen was am Dienstag rauskommt. Kanns kaum abwarten.

3

Hallo, denke das der Test denn Eisprung positiv angezeigt hat am 17.11 oder 18.11...Der geht ja auch auf hcg oder ähnliches.
Würde einen cb ss test machen oder bis Dienstag abwarten.

4

Hab mich verschrieben, den Test habe ich am 24. gemacht 😊

5

Ja hab ich erst später gelesen, nachdem ich abgeschickt habe 😂.
Vielleicht war der letzte test nicht in Ordnung und bedarf einer Wiederholung 😉