Schwallartiger Ausfluss nach dem Duschen

Hallo ihr Lieben,
ich muss kurz mal nachfragen, ob das jemand von euch kennt und ob ich mir Sorgen machen muss.
Und zwar hatte ich nach dem Duschen plötzlich schwallartigen Ausfluss. Und das nicht zu gering. Ich bin gerade verunsichert, da ich das aus meinen vorherigen Schwangerschaften so garnicht kenne.
Ich bin heute bei 17+0 ...
leider kann ich derzeit selber nicht zu meiner FA, da ich mit meinem Sohn in der Klinik bin 😕 hab gerade wirklich Angst, dass was nicht stimmt.

1

Ich kenne das auch nicht. Gibt es eine Gynäkologie in der Klinik in der ihr seid? Vlt kannst du dort nachfragen?

2

Ja, die gibt wahrer. Das Problem ist, dass ich die Station wegen diesem s***** Corona nicht verlassen darf 😓

3

Aber vielleicht kann ja ein Arzt zu dir kommen. Frag doch Mal nach.

weiteren Kommentar laden
4

Ich würde auch mal nachfragen, um einen blasensprung auszuschließen.

6

Frag auf Station mal nach, ob sie pH Tests haben. Damit lässt sich feststellen, ob es Fruchtwasser ist oder nur Ausfluss.

Möchte dich aber etwas beruhigen: ich hatte von Anfang an in der SS viel Ausfluss und nach längerem Liegen oder Sitzen kommt dann im Gehen oder Stehen auch mal ein Schwall. Habe aber auch immer Angst, dass es Fruchtwasser ist und daher immer einen pH Test zur Hand 😊

7

Danke dir für deine Antwort. Es wird gerade esprocjen ob ich gehen dürfte. Ist echt alles so ein Semmel wegen diesem Corona Desastwr. Das mit dem langen liegen/sitzen würd passen. Sind jetzt hier seit 5Tagen und können und dürfen nirgends hin.
Wegen dem PH Test frag ich auch gleich mal.