Himberblättertee und wehen?🤔🙊🌸

Hey ihr lieben ich bin in der 40ssw möchte gern das meine kleine kommt da alles sehr anstrengend wird ich kan seit tagen auch kaum schlafen.



Meine frage: Wer hat durch himberblätter tee wehen bekommen ?

Und wen ja nach wie viele tassen??


Ich danke euch für jede antwort!💖

1

Himbeerblättertee ist nicht für Wehen, sondern um das Gewebe weich zu machen.
Leider helfen die ganzen Hausmittel nur, wenn der Körper auch dazu bereit ist. Habe bei beiden Kindern alles versucht, Akupunktur, Bewegung, Sex, Fensterputzen.... und letztendlich war doch eine richtige Einleitung nötig.

2

Kann mich auch nur wiederholen, dieser Tee ist nicht dafür da, dass er Wehen anregen soll sondern zum lockern des Gewebes.
Sind 2 paar Schuhe!

3

Sex hat bei uns geholfen. Am Abend Sex gehabt und in der Nacht haben die Geburtswehen angefangen. Bei unsere 1 Sohn.

Hab einen angenehmen Geburt. LG