Nur noch genervt vom Partner

Hallo ihr lieben,

Bin jetzt in der 12 Woche und bin seit 8 ssw nur noch genervt von meinem Mann. Egal was er macht und was er sagt nervt mich einfach.sein Blick und einfach alles geht mir auf den Geist.. hört das irgendwann auf ? Geht es noch jemanden So?
Sind das wirklich nur die Hormone?

1

Ich kann dir da leider keine gute Antwort geben. Es geht mir genau gleich... bin jetzt in der 10.Ssw

2

😅 Das war bei mir auch so, ich konnte meinen Mann weder riechen noch mit ihm anständig reden. Sein atmen hat gestört, sein Geruch, seine Bewegungen , alles! Der ärmste hat einiges aushalten müssen 🙈
Es wurde so gegen Mitte der Schwangerschaft besser glaube ich. Außer der Geruch, das blieb bis zum Ende😁

4

Oooooo als wenn ich das schreibe... ich habe das gleiche. Das zweite Problem ist das er gerade quasi Kurzarbeit inklusive Urlaub hat und ich im Bv bin. Naja wie lange das noch gut geht 😅

3

Wir sind sogar in Paartherapie seit der 12.Woche.. in der ersten Ss war das definitiv nicht so. Damals konnte ich ihn am Anfang zwar auch nicht riechen, das verging aber wieder. Aber jetzt in der zwieten Ss ist echt der Wurm drin. Es Kracht ständig. Echt anstrengend.

5

Hehe ja ging mir damals auch so. Es war eine furchtbare Zeit. 🙏😵😭 Irgendwann war es vorbei. Ich glaube nach 4 Mte ca

6

Ja das kenn ich.
In der ersten ss war es extrem
Wenn er nur an mir vorbei gegangen ist 😡🙈
Ich konnte ihn nicht riechen und wenn er sich noch so oft eingedeot hat und Zähne geputzt
Oder ich war sauer wenn er nicht geholfen hat. Hat er aber geholfen hat es mich genervt weil er sich einmischt 🤣🤣 das hab ich diesmal auch leicht aber diesmal geh ich nicht in die Luft also es ist kontrollierter

Diesmal ist es nicht ganz sooooo schlimm aber iwie ist was da von der Abneigung
Er muss zb ab 4. Januar da bin ich dann in der 35. ssw 3 Wochen auf einen Klinikaufenthalt und ich muss sagen ich werde diese Ruhe genießen 🙈🙈🙈🙈😂😂🤷🏼‍♀️


Vl nimmst du dir einfach mal ein bisschen Abstand
Ein Wochenende bei Eltern oder guten Freunden oder so einfach mal dass beide atmen können 🤷🏼‍♀️

7

Das kenne ich zu gut! Das war bei mir anfangs genauso, die bloße Anwesenheit hat mich genervt, der Geruch, sein Atmen... Der arme 🙈 das wurde bei mir zwischen der 20.und 25.Woche besser. Ich hab ihm das aber ehrlich gesagt, damit er sich nicht wundert, wenn ich mich verkrümelt hab bevor ich explodiert bin. Eben das er nichts dafür kann und ich mir das selbst nicht erklären kann. Er hat das aber alles sehr gut verstanden und akzeptiert. Jetzt in der 34.Woche ist davon keine Spur mehr. Es wird sicher wieder besser bei euch 🤗

8

Na hoffentlich behandelt ihr eure Kinder besser , als eure Männer . Männer nerven also , sie stinken .... Aber eure weiteren Kinder, da ist alles normal . Stellt euch Mal vor , euer Mann würde euch so behandeln .

9

Irgendwie unpassend dein Kommentar 🤷🏼‍♀️

10

Wow wusste nicht dass es vielen so geht.
Dachte schon mit mir stimmt irgendwas nicht.ich danke euch sehr für eure Kommentare.
Möchte natürlich nicht so zu meinem Mann sein, aber ich kann da echt nichts machen.. die Wut in mir kommt einfach hoch ob sie will oder nicht. Und zudem ist mir seit der 8 ssw jeden Tag schlecht und ich breche. Aufgeblähter Bauch, Kopfschmerzen. Das kommt ja auch noch dazu. Da bin ich noch genervter. Fühle mich nicht verstanden. Ich hoffe wirklich das geht wieder weg. Erkenne mich selbst nicht mehr.