Schwangerschaftstest positiv?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

ich und mein Mann haben seit längerem ein Kinderwunsch. Mein Mann hat einen schlechten Spermiogramm aus diesem Grund wollten wir im Januar eine künstliche Befruchtung Therapie beginnen. Jedoch bei unserem letzten versuch ist etwas total komisches passiert. Ich habe normalerweise sehr regelmäßigen Zyklus letzten Zyklen waren so: November 33, Oktober 28, September 27 , August 28, Juli 29, Juni 29. Also das letzte hat länger als üblich gedauert 33 Tage und diesen Monat nach 27 Zyklustagen hatte ich ein Tag lang Blut beim auswischen auf der Toillettenpapier und dachte ich hätte meine Periode. Aber seitdem Tag bis heute kam nichts mehr. Theoretisch wäre heute schon der 4. Zyklustag. Nun habe ich gestern abend und heute morgen einen Schwangerschaftstest (facelle) gemacht. Das Ergebnis poste ich als Bild zu. Bin ich schwanger? Es ist nur leicht positiv. Vielen dank für ihre Antworten. Lg

1

Herzlichen Glückwunsch! Beide Tests sind eindeutig positiv 🥰

2

Herzlichen Glückwunsch ❤️🍀
Soo gigs mir
Alles fertig für die künstliche befruchtung
Und ich bin schwanger

Bei mir war aber der Grund meine Eileiter die angeblich nicht zu sehen sind und das halb der clomifen zuklus nichts bringt und Zack ich bin schwanger ❤️

3

Glückwunsch. Hab das schon bei einigen erlebt, dass es im Zyklus vor der iui, icsi etc plötzlich klappt, weil sie dann entspannt sind, weil sie wissen im nächsten Zyklus geht es "erst" los mit wirklich Baby machen.
Mein Facelle sah übrigens es+15 so aus wie deiner

4

Eindeutig positiv!!
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft!

LG

5

Dankeeeee.. irgendwie bin ich mir unsicher weil ich noch kein Bluttest gemacht habe, Aber ihr macht mir sooo Hoffnungen. Bin ich jetzt wirklich schwanger?? Omgggg

7

Jaaa du bist schwanger. Herzlichen Glückwunsch 💕

6

Der Test sieht sehr deutlich positiv aus 🥰 wünsche euch von Herzen alles Gute 🍀🍀🍀

8

Das freut mich irgednwie auch wenn ich dich nicht mal kenne.
Herzlichen Glückwunsch 😍

kilkenny mit kleinem Mann 5,5 Monate 👶🏼

9

Danke an alle 💗 ihr seid sooo Lieb. Ich war heute beim Frauenarzt. Habe auch etwas schmerzen bei manchen bewegungen auf der linken Bauchseite stichartig. Ich soll bei zunehmenden schmerzen zum Krankenhaus damit eine Eileiterschwangerschaft ausgeschlossen wird. Das hat mir irgendwie sorgen gemacht, kann der schmerz mit so etwas zutun haben? Ultraschall ist nichts erkennbar, Urin war auch in der Praxis leicht positiv, Bluttest Ergebnis kommt morgen 😊 Ich bin so aufgeregt.

11

Erstmal herzlichen Glückwunsch! Es kann tatsächlich mit einer Eileiter Schwangerschaft zu tun haben- aber meiner Meinung nach würden die Schmerzen erst später kommen! Und ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, gerade wenn du mit Hormonen stimuliert wirst, kann der Schmerz auch durch eine späte Überstimulation kommen. Das hatte ich- es war wirklich unangenehm. Mir wurde körperliche Ruhe und schonung angeordnet.
Also keine Sorgen machen.

Ganz liebe Grüße und vor allem Glück fürs Ergebnis 😁

12

Ich hoffe das es ne normale ist aber irgendwie habe ich das gefühl das der schmerz auf der linken seite nachlässt. Wie meinst du das mit überstimulieren 🙈

weiteren Kommentar laden
10

Herzlichen Glückwunsch das ist deutlich positiv 🎊🥳🎉