Geburtsvorbereitungskurs - Habt ihr Tipps?

Ihr Lieben,

kann jemand einen guten Online-Kurs o.ä. empfehlen? Bei uns wird es langsam mal Zeit für die Vorbereitung 😅🙈

Liebe Grüße
Miezii (34.Ssw mit Zwillingen 💗💙)

1

Hallo
Bei uns im Kh wird ein vorbereitungskurs ..also früher crashkurs angeboten ..
Durch Corona bekommt man ein Skript zugeschickt ..kann das durcharbeiten ..und bei dem gebuchten Termin ..konnte noch gut wählen ..hat man 1 1/2 Stunden seit ..wo die Hebamme nur auf meine Wünsche eingeht ..ich denke das reicht auch ..und die Hebamme arbeitet ja auch im Kh ...
Frag mal nach ..vl bieten die sowas an ..
Lg

2

Mir wäre in dieser Zeit tatsächlich ein Online-Kurs am liebsten. So kurz vor der Zielgeraden möchte ich kein Risiko mehr eingehen.

Aber danke dir 😊

3

Online Kurs von Kristin Graf.

Liebe Grüße
24. SSW#verliebt#huepf

weiteren Kommentar laden
4

Bei uns bieten fast alle Hebammen ihre Kurse jetzt online an. Also kannst dich ruhig mal in deiner Nähe umsehen.
Ich habe jetzt Geburtsvorbereitungskurs und Schwangerschaftsgymnastik auf online umgestellt hinter mir da wo ich ansonsten vor Ort hingegangen wäre, Rückbildungskurs wird dann genau so, bei meiner Hebamme aber online.

5

Schau mal bei dir im Krankenhaus, viele bieten ihre Kurse nun online an.

Mein Mann und ich hatten gerade heute die letzte „Stunde“ und bin sehr zufrieden. Klar wäre es persönlich schöner gewesen, aber ich bin wirklich froh, den Kurs online besucht zu haben ☺️