unterleibs zippen an 5+2, ist das normal? 😬

guten abend allen bald mamis🥰,
ich bin nun ganz frisch bei euch und erst 5+2. mein erster termin hab ich erst am 22. dezember. muss mich also noch einwenig gedulden😩
seit 2 tagen hab ich ständig ein stechen auf der linken seite im unterleib. es ist wirklich nur ein zippen und gleich wieder vorbei jedich mehrmals am tag. ist das normal? mach mir win wenig sorgen.😖🤔
bei meinen mädels hab ich nie drauf geachtet darum die frage.
danke dür eure antworten.
lg😍

1

Ist ganz normal
Mein artz sagt immer um so schlecht der Frau geht um so besser geht im Baby 🤱

Lg lari87 mit Würmchen I'm Bauch

2

Ja alles richtig so. Warum man auf Höhe der Eierstöcke piekende Schmerzen hat, ist noch nicht genau geklärt, aber auch normal. Eine Erklärung ist, dass ja auch Hormone in den Eierstöcken gebildet werden. Ich habe es auch auf der linken Seite 🙃
Ansonsten richtet sich die Gebärmutter jetzt langsam auf, weshalb es im Unterleib zu mensartigen Druckschmerzen kommt. Ich freue mich jedesmal über diese „Beschwerden“, da ich sonst keine SS Anzeichen habe . Alles Liebe 🍀

3

Hiii,

Ich bin 4+6 und habe auch ständig eig schon durchgehend Unterleibschmerzen aber mit Wärmflasche direkt pure Entspannung!
Ich denke, dass total normal... Der Körper ist im Ausnahmezustand und was in den ersten Wochen alles passiert ist einfach nur krassss! Hab am 29.12. Ersten Termin und wir freuen uns schon😁