1. Vorsorgeuntersuchung 9+4

Hallo ihr Lieben,

Ich sitze gerade beim FA und habe heute meine erste richtige Vorsorgeuntersuchung. Ich war davor schon zweimal da wegen Blutungen und habe bei 7+1 das Herz schlagen gesehen. Aber ich habe gezittert wie Espenlaub.

Jetzt hoffe ich natürlich das alles gut ist und ich ein Gummibärchenbild bekomme. Dann würden wir es meinen Geschwistern zu Weihnachten sagen.

Ist noch jemand gleich weit oder eventuell gerade auch ganz aufgeregt im Wartezimmer?

1

Hallo! Inzwischen ist fein Termin bestimmt vorbei. Wie wars? Hast du ein schönes Bild bekommen?

2

Hey, wie war der Termin ? Ich hoffe du wurdest belohnt! Ich habe nur einen kurzen kontroll Termin bei 9+4 wird nur schnell über den Bauch geschallt um zu schauen ob das Herz noch schlägt ❤️

3

Hallo! Wie war dein Termin denn? ☺️
Ich war am Dienstag bei 9+5 zum US und wir werden es an Weihnachten auch erzählen. Heiligabend ist genau 12+0 bei mir.

Alles Gute für euch ❤️

4
Thumbnail

Danke für eure Nachrichten :)

Es war alles gut, das Kleine hat sogar gezappelt und war 2,8 cm groß. Der ET wurde jetzt auf den 12.7. festgelegt (rein rechnerisch wäre es der 9.7.).

Bild hänge ich euch mal an. Ich habe eine nach vorne geknickte Gebärmutter und daher war das mit dem Schallen gar nicht so einfach.