6 Ssw keine Anzeichen??

Hey Mädels, ich bin in der 6 Ssw😍 und habe keinerlei Anzeichen, weder Übelkeit noch Müdigkeit. Ist das normal so gar keine Anzeichen zuhaben?🤔

Danke für die Antworten ☺️🙏

1

Jeder ist anders, freu dich!

2

Hey =)
Deine 1. Schwangerschaft? xD
Mach dir keine Sorgen ich bin mit nr.3 in der 8.ssw und in keiner meiner Schwangerschaften hatte ich Symptome ,wirklich garnix..klar kann noch alles kommen aber ist kein Muss,habe 2 gesunde Mädels die Schwangerschaften waren ein Spaziergang und hoffe bei nr 3 wird es ebenso xD
Es gibt auch schwangere die das seltene Glück haben Symptomfrei durch die 40 Wochen zu gehen bzw watscheln =)

Lg

3

Ja genau, es ist meine erste Schwangerschaft☺️, daher bin ich halt sehr unsicher.🙈Ja vielleicht habe ich auch einfach nur Glück 🍀
Vielen Dank für die Antwort. 🥰

4

Hi clea

Uch bin nun in der 10 ssw und hatte und hab auch nix 🤷🏼‍♀️
Verunsichert mich total... Muss mich noch zwei Wochen bis zum nächsten Termin gedulden und hoffe dass alles gut ist🙏

Alles Gute dir🍀

5

Hey Clea,
mir gehts genau so... bin in der 9 SSW und merke gar nichts. Es verunsichert mich mega! Montag ist mein nächster Termin, bin furchtbar nervös und hab Angst, dass was nicht in Ordnung ist 😕
Aber es gibt so viele Mädels die sagen, dass sie eine Ewigkeit nichts gespürt haben. Man kann je eh nur abwarten 😃🤷‍♀️
Wünsch dir alles Gute! Versuch ich zu freuen, dass du keine Übelkeit oder sonst was hast! Ich versuchs auch! ☺️
LG Anne

6

Hey, bin in der 5 Ssw und habe auch nichts. Ist meine 3. Ss. Habe einen Termin erst am 11.1. bekommen, muss mich bis dahin jetzt vertrösten. Mache mir auch Sorgen