Einseitige Schmerzen links 7+6

Nabend zusammen

ich habe seit ein paar Stunden (nicht permanent) einseitige Schmerzen links. Wenn ich auf der linken Seite liege spüre ich den Schmerz intensiver. Habe auch mit viel Luft im Bauch zu kämpfen...

Am Montag habe ich einen Termin bei meiner Ärztin. Werde es dann auch noch mal ansprechen.

Kennt wer diese Art von Schmerzen?
Sollte ich mir Sorgen machen? Magnesium nehme ich bereits.

Liebe Grüße & ein schönes Wochenende

1

Hallo meine Liebe 🥰 erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.
Ich selbst bin in der 9 ssw und habe auch einseitige ( links ) schmerzen. Nicht durchgehend aber immer mal wieder. War heute bei meinem Frauenarzt der meinte, dass dies von dem Gelbkörper oder den Mutterband kommen kann. Er sagte das ich mir keine Sorgen machen muss.

Hattest du schon einen US ?

LG Nadine 🥰

2

Danke schön ☺️ & auch dir herzlichen Glückwunsch, dann sind wir ja fast gleich weit, wie schön.

Ja, ich hatte bei 6+2 bereits einen US und man konnte einen zarten ❤️-schlag sehen.

Deine Antwort beruhigt mich. Vielen Dank. Zum Glück ist mein nächster Termin schon bald, sonst hätte ich mich noch verrückt gemacht🥴. (Hatte vor dieser SChwangerschaft einen Frühabort und daher bin ich sehr ängstlich).

LG :-)

3

Kenne das auch. Hatte eine FG vorher und eine ELSS. Also bin ich mindestens genauso ängstlich wie du. 😉😊🥰
Aber es beruhigt mich immer wenn andere ähnliche Dinge schreiben und man sich dann rückversichern kann, dass es nichts schlimmes ist.
Ich lerne so langsam auch meinem Körper und meinem kleinen Knuffel zu vertrauen.
Wann hast du denn deinen nächsten Termin?

weitere Kommentare laden