Wer kennt sich mit dem Islam aus (Traumdeutung)!

Hallo ihr lieben ich bin selber Muslima und weiß nicht ob ich das jetzt glauben soll und zwar habe ich geträumt das mir zwei mal in den Bauch geschlagen wurde und als ich aufstand hatte ich so was wie Ausfluss mit rosa blutung gemischt kann es auch vom hämatom noch sein. Und zwar hatte ich in meiner ersten Ss auch geträumt das mir in den Bauch geschlagen wurde und als ich wach wurde hatte ich Blutungen und im kh wurde festgestellt das das Baby nicht mehr lebt meine schwiegermama hat mir damals erzählt,das damals gesagt wurde das es Jinns sind die versuchen das Baby zu töten weil die wohl nicht wollen das Muslime nachkommen bekommen damit der Islam nicht größer wird. Stimmt das ? Kann man das glauben ? Ist das denn irgendwo bewiesen im Islam das sowas stimmt? Ich bin jetzt voll verunsichert da ich wirklich nach dem aufstehen blutung hatte und auch schmerzen hab dann magnesium genommen !
Bitte um Antworten vllt kennt sich ja jemand mit dem Islam aus lg

1

Religion ist ein sensibles Thema.

Ich denke nicht, dass jemand oder etwas dir dein Kind austreiben möchte. Glaube das bloß nicht, weil du dich verrückt und ängstlich machst.

Was sein kann ist, dass du während des Schlafs vielleicht einen Schmerz verspürst, den du im Traum als Schlag wahrnimmst und der dann hinterher eine Blutung auslöst.
Das hat man ja auch ab und zu beim Wecker, den man in einer bestimmten Schlafphase in den Traum einbaut.

Ich würde es einfach vom Arzt abklären lassen und hoffen, dass er eine Ursache für die Blutung findet und drücke dir ganz fest die Daumen, dass mit dir und deinem Baby alles in Ordnung ist 😊.

Ps: ich bin nicht religiös, weder muslimisch, jüdisch, christlich oder eine andere Religion.

3

Dankeeschön für deine liebe Antwort ich hoffe es auch. Ich hoffe einfach das es vllt der Rest vom hämatom war

2

Hey liebes.

Im Islam gibt es keine Traumdeutung.

4

Ich würde eher davon ausgehen, dass du unterbewusst etwas wahrgenommen und in deinen Traum eingebaut hast. Ähnlich wie die Träume dass man eine Toilette sucht und keine findet und man dann aufwacht und tatsächlich auf die Toilette muss oder dass man von Schmerzen oder Verletzungen träumt und sich tatsächlich im Schlaf gestoßen hat.

5

Hallo meine Liebe,

ich bin auch Muslima une die genaue Deutung weiß ich nicht, aber wenn ich solche Träume habe sagt meine Mutter immer dass das die Angst ist, die man unterbewusst hat. Vorsorge ist besser als Nachsorge, wenn du Schmierblutungen hast klär es mit dem Arzt ab. Wünsche dir alles gute und dass dein baby inshaallah gesund auf die welt kommt ❤

6

Wenn du sagst du hast ein Hämatom...dann kann dein Traum daher rühren...und die Blutung einfach wie auch oft normal...dadurch auftreten. Das hat nichts mit Traumdeutung zu tun...mal davon ab, dass ich daran nicht glaube

7

Nein, die Jinn sind unter uns, aber sie denken nicht soweit, dass Moslems keine Nachfahren mehr haben sollen. Ich glaube an die Jinn, aber nicht, dass sie einem schlecht wollen. Menschen sind in ihrer Denke viel böser als andere Kreaturen.
Wegen deiner Blutung würde ich beim FA nachfragen.

8

Hallo du liebe Mami,

Tut mir leid, was du erleben musstest.

Ich träume in der Schwangerschaft auch die wildesten Sachen aber ich schenke dem keine Beachtung, erzähle es am nächsten Tag meinem Mann wenn's Mal wieder ganz diffus war.

Ich bin zwar Christin aber mein Mann ist Moslem und auch er meint im Islam gibt es keine Traumdeutung. Das mit den j**** (ich wurde da so geimpft dass ich nicht Mal den Namen sagen kann) kenne ich in anderen zusammenhängen aber nicht, und weil ihr keine Kinder haben sollt. Finde die Aussage von deiner Schwiegermutter irgendwie merkwürdig und verletzend.

Im allgemeinen verändern sich die Träume während der Schwangerschaft und gerade bei deiner Vorgeschichte denke ich dass dein Unterbewusstsein da noch dran zu knabbern hat (ist ja auch verständlich).

Kann mich den anderen nur anschließen wurde zum Arzt gehen wann immer ich Zweifel habe.

Ich wünsche euch alles Gute 🍀 dass deine restliche Schwangerschaft inshallah gut verläuft 💕

9

Hallo,

nein, keine höhere Macht oder irgendein böses Wesen versuchen dein Ungeborenes zu töten. Für einen Abgang gibt es verschiedene Ursachen. Dies kann sich auch durch Unterleibsschmerzen ankündigen, welchen du im Schlaf als Schlag empfindest. Ich hatte ähnliche Träume von Schmerzen im Bauch, es war einfach eine schmerzhafte Periode.
Wenn du Befürchtungen oder eine Krankheitsvorgeschichte hast, ist dein Frauenarzt der beste Ansprechpartner.

LG, Pummelfee

10

Hi,

Ich bin keine Muslima aber ich denke eher dass dein Traum deine Angst wiederspiegelt.

Dass von deiner Schwimu... wie sag ich dass am nettesten... hmm... am besten denk über solche aussagen gar nicht nach🙈