Ab wann sieht oder hört man den herzschlag

Hallo Ihr Lieben ich habe am 7.12 postiv getestet.da war auch mein Nmt. Nächste Woche Dienstag soll ich schon zum Fa rein aber ist es da schon wahrscheinliche einen Herzschlag zu sehen? Die Linie auf dem sst war noch nicht ganz gleich Start wie die kontrolllinie aber trotzdem sehr deutlich sichtbar. Ich habe diesen Zyklus nicht verfolgt ubd weiss daher nicht wann der Eisprung war.

1

Nmt = 4+0 und einen Herzschlag sieht man meistens zwischen der 7. und 8. Ssw, bei mir hat man den Herzschlag bei 7+1 gesehen, also 8. Ssw 😊 Denke nicht das man bei dir schon den Herzschlag sieht, aber möglicherweise eine Fruchthöhle.

5

4+0 ist es+14

Nmt ist bei jeder anders. Bei einigen wie bei mir erst es+15/16..bei anderen bei es+13. Nicht jede hat nmt an es+14

9

Ja eben ausgegangen davon das Es + 14 ihr Nmt ist. Ausserdem kann man das ganz einfach auch googeln, sich ein wenig schlau machen, ist in der heutigen Zeit so einfach wie noch nie 😅

weitere Kommentare laden
2

Mein erster Termin war bei 5+6 und da hat man den Herzschlag gesehen ☺️

3

Ich auch, 5+6

4

Ich war bei 5+4 beim Arzt und man konnte den Herzschlag sehen und auch hören :-)

6

Bei den meisten ist in der 6.ssw nur eine FH und Dottersack zu sehen...selten schon embryo und Herzschlag. Meist sieht man den wirklich je nach Gerät erst 7./8. Woche

7

Ich hab den Herzschlag erstmals bei meinem Termin an 7+0 gesehen.
Bei meinem ersten Termin, an dem die Ärztin mich auf 5+4 datiert hat, war noch kein Herzschlag zu sehen.

Gehört hab ich ihn beim Ultraschall aber nie. Meine Ärztin macht da den Ton nicht extra an.

LG
xhazelnut + 👶💙 (37. SSW)

8

Vielen Dank für eure lieben Antworten. Spannend wann ihr den Herzschlag sehen konntet. Ich stelle mich denke ich darauf ein dass.man ihn nicht sehen wird. Wenn.doch freuenich mich natürlich noch Mal mehr. Ich habe im Internet gelesen das.man ab dem 21. Tag einen Herzschlag sehen kann. Wie das gerechnet wird steht natürlich nicht dabei.
Bleibt gesund ihr Lieben.

14

Ich hatte meinen ersten Termin bei 6+3, berechnet nach dem ersten Tag der letzten Periode. Und da konnte man auch den Herzschlag sehen und ganz deutlich hören!

15

Hallo, ich war bei 5+3 beim FA und man konnte da bereits einen Herzschlag sehen 🤗 ich drück dir die Daumen für einen schönen Termin!

16

Vor der 6. SSW gilt es als früh,wenn man das Herz schlagen sieht.
Das sollte jedem Bewusst sein,damit man nicht enttäuscht wird und in Panik verfällt.
In meiner 1. SS konnte man das Herz bei 5+4 noch nicht sehen. Bei der 2. SS konnte man es da schon sehen.
Um nicht wieder zu pokern,bin ich dieses Mal in der 7. SSW hin und wurde zweifelsfrei mit einem Herzschlag belohnt.
Alles Liebe dir🍀