Metallischer Geschmack

Hallo Leute!

Ich habe einen metallischen Geschmack in der Nase bzw ich riech es aber ich blute auch nicht. Dazu musd ich sagen das seid einigen Tagen meine Nase verstopft ist aver krass verstopft ..ich bin ES+8 warte bis ich testen kann und weiss nicht ob das vielleicht damit zusammen hängt. Symptome: unterleib ziehen, stimmungsschwankungen( kann einfach weinen), gleich gereizt (oder am fluchen)😂...mir ist sehr warm schwitze als...meine brüste spannen seitlich.

Kennt jemand auch ähnliche Erfahrung ?

Dankeeeee schonmaal❤❤

1

Hey, also ich hatte in der Früh Schwangerschaft auch metallischen Geschmack aber bei es+8 würd ich es gar früh finden

2

Das gehört eigentlich ins Kiwu Forum, aber ich antworte trotzdem mal. Ich hatte auch metallischen Geschmack, aber erst viel später als ich schon wusste das ich schwanger bin und das kam dann mit der Übelkeit. Mein erstes Anzeichen an Es + 10/11 war die unterschwellige Übelkeit und ein wenig UL Schmerz wie vor der Mens, sonst nichts. Ich finde Es + 8 schon noch früh für Anzeichen, denn bei mir zum Beispiel war die Einnistung an Es + 7 und dann dauert es ja einige Zeit bis das Hcg steigt und Symptome auslöst.

4

Ausserdem können deine Symptome auch einfach PMS sein. Die Anzeichen die du beschreibst kann es bei einer Ss geben, aber auch normal kurz vor der Mens, also kann man das nicht genau so sagen. Vielleicht bildest du dir den metallischen Geschmack ein? Ich hab mir auch oft Dinge eingebildet 😂 Aber die Übelkeit damals und meine Zigarette schmecke nicht, das war einedeutig und nur aus dem Grund hab ich am selben Tag am Abend getestet. Ansonsten hätte ich noch auf die Mens gewartet.

6

Hey dankee frür deinen Kommentar hat mich gefreeut:)

Ja jetzt gerade ist es so das ich gegessen hatte aufgestanden bin in die küche gelaufen bin und mir war schwindelig vor augen das hielt paar sec an musste mich setzen. 🤷‍♀️

3

Huhu,
ES+8 ist ja noch sehr früh,was Symptome angeht🙈

Das mit dem metallischen Geschmack hatte ich in keiner meiner drei SS.
Aber immer sehr früh Brustziehen und leichtes Unterleibsziehen.Das waren immer meine Anzeichen zum Testen.

Alles andere wie Müdigkeit und Unwohlsein kam erst viel später

5

Meine beste Freundin hatte bei allen Schwangerschaften als erste Veränderung einen metallischen Geschmack. ES+8 ist zwar recht früh. Aber klingt für mich trotzdem verdächtig 😉