Juckreiz

Huhu, seit gestern hab ich irgendwie einen Juckreiz nur außerhalb unten. Der PH Wert passt. Habe nichts geändert, außer das Klopapier. Wie geht ihr mit sowas um? Denkt ihr da gleich an einen Pilz? Meine Ärztin meinte mal, dass Juckreiz auch mal normal sein kann in der SS. Was macht ihr bei Juckreiz nur außen?

1

Zinksalbe.

. Wenn du nichts äußerlich feststellen kannst, dann evt eine Reaktion aus neues Duschgel oder Klopapier. Ist das neue Papier mit Duft oder so?

3

Das ist so steinhartes Recycling Toilettenpapier. zinksalbe Probier ich mal, danke für den Tipp!

6

Na dann... Kauf dir schonmal nasses Toilettenpapier fürs KH und nimm eine weiche Rolle mit.

2

Wie weit bist du denn? Ich hatte das die ersten Wochen der SS auch ganz schlimm weil alles irgendwie so trocken war aber mittlerweile geht es wieder beschwerdelos. Es kann aber auch am Klopapier liegen, das hab ich schon gelesen.

4

Huhu bin in der 22. Woche. Ich Wechsel mal das Klopapier, mein Mann hat so ein steinhartes Recycling Toilettenpapier mitgebracht

5

Ich weiß nur, dass es manchmal an den Hormonen liegt. Auch nach der SS hatte ich es phaseweise mal gehabt aber es war auch nie ein Pilz.