Vergrösserte Nackenfalte...:-(

Hallo ihr Lieben!
Bin in der 11 SSW mit meinem 3 Kind und die Gynäkologin hat festgestellt das die Nackenfalte stark vergrössert ist.
Ich mache mir solche Sorgen um unser kleines Würmchen. Hat jemand Erfahrungen?

1

Hallo 👋🏼

wie groß ist sie denn ?

Lg Nadine

2

Hallo,
normale Gynäkologin oder Pränataldiagnostikerin? Welche DEGUM Qualifikation?
Wie groß war die Falte?

Gruß

3

Wurde dir zusätzlich Blut abgenommen?

4

Hallo liebe Sandy,
diese vergrößerte Nackenfalte beunruhigt natürlich und du machst dir wirklich Sorgen um euer kleines Würmchen. Das versteh` ich so gut!
Kennst du denn die „Messwerte“? Und was hat dir die Gynäkologin geraten? Hat sie die nötige Qualifikation für diese Untersuchung? Die 11. Woche ist schon noch recht früh.....und es gibt ganz oft unterschiedliche Aussagen. Nicht jede Verbreiterung der Nackentransparenz ist Ausdruck einer genetischen Störung.
Wenn du magst, dann schau auch mal im Präntatalforum von Eltern nach diesem Thema. Dort antworte LEU, sie ist Humangenetikerin und kennst sich sehr gut aus.
Wie ging es dir bisher in der Schwangerschaft? Wie alt sind deine beiden anderen Kinder liebe Sandy?
Alles Liebe für dich und dein Würmchen!
Marie