Vorderwandplazenta

Hallo ihr süßen...
Vorgestern hatte ich nochmal einen großen Ultraschall... Bin morgen in der 14ten Woche. Die FA meinte ich habe eine Vorderwandplazenta... Mich würde mal interessieren ab wann ihr mit gleichem Befund die ersten kindsbewegungen gespürt habt...
Danke ❤️

1

Hey :)

Beim Großen 23ssw (HWP)
Unser Sternenmädchen habe ich ab der 15ssw gespürt (auch HWP)
Unseren Käfer in der 16 SSW (VWP)
Und meine derzeitige Bauchbewohnerin spüre ich seit der 15 SSW (VWP)

So unterschiedlich kann das sein 🤷

2

Oh, sehr früh schon. Ich habe ganz deutlich unser Baby in der 12. SSW gespürt, es war erst ganz unregelmäßig und sehr tief unten. Ich würde behaupten, seit der 17. SSW spüre ich unser Baby täglich und kräftig. #freu
Erst in der 21. SSW erfuhr ich, dass ich eine Vorderwandplazenta habe.

Liebe Grüße
25. SSW#verliebt#huepf

3

Ich habe auch eine VWP und spüre meine Maus seit der 20. Ssw so richtig ❤️

LG
24+5

4

Ich habe auch eine Vorderwandplazenta.

So ab der 19. Ssw habe ich stupser gemerkt.

Und das wurde dann immer stärker. Man sieht es dann auch irgendwann von außen.

5

Ich hab auch eine und konnte meinen kleinen in der 18.oder 19.Woche zum ersten Mal spüren, seitdem aber täglich und intensiv :)

6

Ab der 16. SSW ganz leicht, aber regelmäßig und seit der 25. SSW schon sehr deutlich und ausdauernd, sodass es von außen sichtbar ist. 😉

7

Vielen Dank für eure Antworten. Das klingt ja alles besser als ich es mir mit VWP vorgestellt habe... Na dann bin ich ja gespannt.
Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest und bleibt schön gesund ❤️