An alle Mamis mit großer Oberweite

Hallöchen
Ich wollte mal fragen welche Umstands bhs und Still bhs ihr nutzt oder empfehlen könnt. Ich habe Körbchen Größe 90G/H und suche noch das passende für mich. In der ersten ss hatte ich die von Medela. Die sind zwar angenehm passen aber überhaupt nicht und mit dieser Großen brust ist das auch nicht das richtige. Bügel finde ich jedoch störend momentan ( bin in der 8. Woche), sonst trage ich nur Bügel BH... Habt ihr Tipps? LG

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Ich trage Sport BHs

2

Welche Firma bzw Modell kannst du empfehlen. Habe leider bisher keine Erfahrung mit Sport bhs

12

Ich schwöre auf Triumph Triaction bei 75G während der Schwangerschaft.

3

Hallo, ich habe eine etwa ähnliche Größe und trage den Seamless von Bravado. Der ist so bequem, dass ich ihm seit dem Abstillen immer noch benutze. Es ist ein Wechselverschluss dabei. Er kostet mit etwa 45 Euro verhältnismäßig mehr, lohnt sich aber! Passt auch nach zwei Jahren Dauernutzung noch und ist nicht ausgeleiert. Lg

4

Toll danke! Ich bin bh Preise jenseits von 80€ gewohnt... Also alles gut :)

5

Schau dir am besten mal die Größentabellen an und bestell zwei Größen zur Auswahl. Bei mir passt XL, aber sie haben glaub ich sogar bis 3XL. Lg

weitere Kommentare laden
6

Schau mal bei Bon Prix. Ich bin dort fündig geworden 👍

7

Huhu,
such mal im Netz nach Anita Still BH, da wirst du u.a. bei Baby W... fündig.

Alles Gute#winke

17

Dankeschön! Werde ich auch bestellen :)

18

Die Anita BH‘s habe ich auch und finde sie super. Sie begleiten mich jetzt schon in der dritten Schwangerschaft (und dann bald wieder Stillzeit). Sind also schon lange im Einsatz und immer noch top in Ordnung.
Ich benutze allerdings die schlichten mit Bügel. Finde sie trotzdem mega bequem.

Nur zum Schlafen ziehe ich so ne Art Stilltop an. Hab in der ersten Schwangerschaft damit angefangen und nie wieder damit aufgehört 😅

weiteren Kommentar laden
8

Ich habe auch 90H und trage fast ausschließlich Bügellose BHs von QVC. Die sind sehr gemütlich und passen auch noch, nachdem die Brust etwas straffer geworden ist!

9
Thumbnail

Bei Zalando gibt es ganz tolle für grosse Grössen. Habe welche von der Marke pour moi, siehe Bild. Die sind super bequem aber geben guten Halt und sind auch noch hübsch anzuschauen.

14

Danke für den Tip! Habe den auch gerade bestellt...

10

Ich kann dir die von Bravado wärmstens empfehlen! Ich habe einige Marken ausprobiert und die von Bravado waren mit Abstand am bequemsten, passten am besten und haben den Rücken/Schultern super entlastet! Die kosten zwar um die 50€ aber da lohnt sich jeder Euro. Die gibt es auf jeden Fall auch bei Amazon

15

Auf Carlmarie.de habe ich schon verschiedene gute grosse Modelle gefunden.

20

Hallo ich habe bei lace.de bestellt, trage aktuell 85J, bei einem war der Umfang zu klein den habe ich durch eine umfangverlängerung erweitert.
da gibt es auch oft Gutscheine 10% oder 20%

21

Danke auch für deinen Tipp :)