Hand aufs's Herz...

...oder aber auf die Brust. Und ist sie noch an der gewohnten Position?🤭 Also meine nicht😅Ich stehe die letzten Tage vorm Spiegel und bin mir echt sicher, dass meine Brüste deutlich abgesackt sind, habt ihr das auch? Ich dachte, das kommt ggf. erst durchs Stillen. Vielleicht kommt es mir auch nur durch den Bauch so krass vor, aber die sind echt nicht mehr da, wo sie vorher waren😁🙊 Die hatten im ersten Trimester nen Schub und danach war das irgendwie (zusammen mit den Brustschmerzen) wieder weg.

Ich bin mal gespannt, ob euch das bekannt vorkommt 😋

Liebe Grüße Ochmenno 💙 36+1

1

Jaaa ich reihe mich ein 😩 ich hatte noch nie ne perfekt sitzende Brust, aber seit 2-3 Wochen ist sie weiter in südliche Gefilde gewandert 🙄 Das schlimme ist ja, dass das dicke Ende ja wahrscheinlich erst mit dem Milcheinschuss kommt...und dann so bleibt.

4

Ich auch nicht, aber sie war immer okay für meinen Geschmack. Und jetzt frag ich mich ernsthaft, wie die auf einmal da hin kommt😅 Vll wird es bei uns durch den Milcheinschuss dann zumindest nicht schlimmer, vielleicht werden wir einfach nur einen Moment früher gestraft als die anderen, die Hoffnung stirbt ja zuletzt 😋

26

Die schönste Brust hatte ich beim milcheinschuss😍 die standen wie ne 1. Die brustwarzen hätten mich am Kinn kratzen können ...und ich hab ne rieeeesen brrust. Und nun? Adios !!!! Gefüllte schlauchboote ..stille seut 16 mon und bjn nun jn der 30.ssw 😂

weitere Kommentare laden
2

😂
Musste jetzt richtig lachen und kann mir das gar nicht bildlich vorstellen, vor allem weil meine weiter oben sind als jemals zuvor. Hab aber mittlerweile auch nen Riesenbauch der die beiden gut stützt 🙈 Fallen höchstens etwas mehr zur Seite die zwei...

5

Da bin ich ja fast ein bisschen neidisch^^ Also ich hab halt auch noch nix mit Milch und so. Wie gesagt, die waren im 1. Trimester prall und dann war das auf einmal wieder weg und jetzt hängen die zwei da so rum😂 Vielleicht wird es durch den Milcheinschuss ja dann kurzfristig zumindest ein paar Monate nochmal schön😜

3

Haha jaaa das habe ich irgendwie auch.
Seit der Bauch etwas abgesackt sind hängen die Brüste 🙄

Lg (bin jetzt 36+2)

7

Das beruhigt mich, ich dachte schon, ich habe selbstwarnehmungsstörungen oder meine Schwangerschaftsdemenz trügt sogar meine Erinnerungen an meine körperliche Konstitution 😁 und ich war überrascht, weil ich dachte, das passiert erst später.

Dann fühl dich lieb gegrüßt Leidensgenossin😉

14

Das ist meine 3. Schwangerschaft, ich habe meine ersten beiden Kinder lange gestillt und meine Brüste waren nach dem Abstillen eine Katastrophe, wie leere Haut.
Nach ca 6 Monaten oder etwas länger wurden sie aber wieder etwas besser, etwas voller. Aber ich muss sagen die sind laaaange nicht mehr das geworden was sie mal waren 🙈

Ganz liebe Grüße zurück 🍀🤗

6

Dito.... Die werden mit jeder ss komischer 🙄🙄🙄 es ist meine dritte...

Ich such meine brüste dann bald zwischen den Knien mit 34😂😂😂

12

Also wenn ich das, was ich jetzt schon vor der ersten Geburt an die Schwerkraft verloren habe, mit 3 multipliziere, dann kommt zwischen den Knien auf jeden Fall hin😂 😂😂 Das hab ich so irgendwie nicht erwartet, aber was tut man nicht alles^^

23

Hauptsache 3 gesunde Kinder :)

Aber ja, beim Milch Einschluss sind die Dinger mal 3 Wochen toll... 😂😂

weitere Kommentare laden
11

Hallo,

ich war heute nach dem Duschen vor dem Spiegel gestanden und hab mir genau das gedacht 🙈
Meine hatten die ganze Schwangerschaft keinen Schub und waren immer super gesessen und jetzt sacken sie irgendwie nach unten weg 😂
Vllt kommt es einem aber auch nur so vor wenn der Bauch absackt. Alles recht unförmig im Moment.

Liebe Grüße Peach mit 💖 39+2

13

Dir auch vielen Dank😁ich war zunächst echt etwas verunsichert und hab mich gefragt, ob ich mir das nur einbilde, aber dann hab ich oben den Bauch ein wenig runter gedrückt und dann sah es noch viel schlimmer aus😂 Also da hat die Schwerkraft definitiv zugeschlagen 😁

Ich drück und die Daumen, dass es nicht viel weiter nach unten geht😉
.Liebe Grüße

21

Ich drück uns auch die Daumen und danke für diesen Beitrag, dass Leid teilen macht die Sache erträglicher 💪🤪

15

Wenn ich sitze komme ich mir vor, wie Obelix..... 🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️Und nackig vorm Spiegel sehe ich auch so aus.

18

Obelix ist gut 😅 Ich sage immer, ich sehe aus wie ein Orang-Utan Weibchen 😂

20

Mein Mann nennt mich seid ein paar Wochen liebevoll Obelix weil ich mir immer die Jogginghosen über den ganzen Bauch ziehe damit nix drückt.
Sieht echt doof aus 😂

weiteren Kommentar laden
17

Ja, hier auch 👋🏼
Hatte vor meiner ersten SS schöne aber auch schon von vorne herein große Brüste.
Schon während der SS und dann nach 14 Monaten stillen, ist von meiner vorherigen schönen Brust, nichts mehr zu erkennen 😅 naja, jetzt kommt Kind nr. 2 + wieder mindestens 1 Jahr stillen, da wird es wohl nicht besser 🤷🏻‍♀️
Habe aber darüber nachgedacht mir nach der Kinderwunschplanung die Brüste straffen zu lassen. Würde mich so auf Dauer nicht wohl fühlen. Im Moment ist es ok und ich freue mich auf das stillen aber danach möchte ich meine Brüste wieder für mich und zwar straff und gut sitzend.
Was ich dir empfehlen kann ist, immer einen BH zu tragen, auch nachts. Habe für die Nacht einen einfachen Baumwoll- Still BH. Um das Gewebe immer etwas zu stützen.
Lg junisternchen

27

Dito!
Und an eine Straffung habe ich auch gedacht. Wobei ich glaube das da dann silikon rein muss wenn die so leer sind😂

28

Na da bin ich ja mal gespannt. Ihr seid alle ein paar Wochen weiter.
Ich habe kleine Brüste und warte aktuell darauf, dass sich die Falte bildet 🙈

29

Deine Beschreibung könnte von mir sein... Ich bin nur froh, dass sie im Moment grade nicht noch größer werden - eine Größe im ersten und eine im zweiten Trimester reicht mir völlig... Ich hatte mir gedacht, dass die Brüste durch das vermehrte Gewicht halt weiter nach unten hängen. Ich hoffe einfach, dass es jetzt wenigstens so bleibt wie es ist. 😉
Alles Liebe,
Isa, SSW 28 💙