Ab wann zeigt dwe clearblue 3+ an

Bin jetzt 4+5 und der zeigt nur 2-3 an...wann hat er bei euch 3+ angezeigt

1

bei mir eher spät, an ES+27🤪 6.SSW
Was ja auch passt. 4+5 beudetet bei CB ja 2-3.

2

Echt?ok das beruhigt mich...hatte erst ein abgang...und ich hab so viel Ausfluss wie damals beim abgang dass ich mich wieder verrückt mache..und natürlich keine Anzeichen 😒

4

Gewissheit hat man mit einem Test natürlich nie aber vermehrter Ausfluss ist ja erst mal ein typisches Zeichen. Mach nächste woche nochmal einen wenn du möchtest. Manchmal zeigt der CB aber niemals 3+ an, so hörte ich, und verunsichert nur.

3

Gar nie🤣 hab in der 11 Woche nochmal getestet stand immer 2-3.
Sind nun in der 14 und ich lass nun das testen😂😂

5

An ES+20/21 zeigte der CB bei mir 3+ an ( war da dann 4+6 /5+0
Bin nun in der 14 +4 ssw und alles ist in bester Ordnung

6

Der CB rechnet ab Eisprung, von daher passt es doch bei dir. Hänge dich aber nicht zu sehr an die 3+, es gibt hier so viele, bei denen der CB nie die 3+ angezeigt hat.

7

Hey
Bei mir hat der cb noch nie 3+ angezeigt, nach einem MA im Sommer 2015 hab ich 2016/2018 2 gesunde Mädels auf die welt gebracht und das ohne irgendwelche Symptome..bin jetzt mit Baby nr 3 in der 9ssw -ohne Symptome..aso nochmal testen werd ich nicht ,bei mir hängt der cb immer bei 2-3 fest🤣

Lg

8

Huhu,ich hab oft gelesen das er auf 3+ gar nicht anspringt...
Bei mir war an es+10 1-2 Wochen
An es+13 2-3 Wochen
Und es+19 3+...
Ich denke das ist von Frau zu Frau unterschiedlich 🥰
Vertrau auf deinen Krümel 🍀