Suche Erfahrungsberichte 🥺 FH 6+4 leer

Hatte das jemand suche - Beistand und Kraft um weiter positiv zu bleiben ...

1

Auch kein dottersack?

3

Komplett leer - FH weiter schön zeitgerecht gewachsen , aber nichts zu entdecken ...

Normale ssw Anzeichen mit jetzt Übelkeit und Heißhunger 🤷🏻‍♀️

5

Vielleicht einfach ein kleiner Eckenhocker... wann sollst du denn wieder zur Kontrolle?

weiteren Kommentar laden
2

Hey, war nicht letztes mal beim US alles ok und auch der CB endlich auf 3+?
Hatte deine Story mit verfolgt.

Bei 5+6 war bei mir FH, Dottersack und Embryo zu sehen. Hab am Mittwoch nochmal Termin, da wird geschaut, ob man nun auch den Herzschlag eindeutig sieht. LG

4

Ja genau..

Und FH von Letzten Termin zu heute schön zeitgerecht gewachsen aber man kann halt nichts entdecken...

6

Hat dein Arzt ein gescheites neues US Gerät?.... nicht , dass die Qualität so Kacke ist, und es daran hängt..

weiteren Kommentar laden
9

Ich kann dir leider keine Erfahrungsberichte liefern, ich drücke dir nur ganz feste die Daumen und denke an euch. Es wird hoffentlich ein Eckenhocker sein

11

Ich hoffe es so sehr ..
ich KiK noch guter Dinge .. ich weiß auch nicht wie das Gerät ist und werd jetzt einfach bis zum 5.1 warten müssen hab am 2.1 Geburtstag und hoffe auf ein verspätetes Geschenk 🎁... naja Angst 🥺 hat man auch aber ich weiß einfach das es da ist , wie blöd das auch klingt 🥺

13

Natürlich hast du Angst, aber es wird alles gut gehen 🙂

weiteren Kommentar laden
10

Ich kann dir von meiner ersten Schwangerschaft folgendes berichten.
Bei SSW5+5 war ich das erste Mal beim FA (ungeplant,geplant,daher erst bei ssw5+0 den ersten Test gemacht)
Meine FÄ konnte nur eine leere Fruchthöhle sehen und sagte: Ja schwanger sind sie,aber mehr kann ich nicht sagen. (sie hat ziemlich veraltetet Geräte) bin bei ssw5+6 wegen Schmerzen und Übelkeit im Krankenhaus gewesen und sie haben dort schon viel mehr sehen können. Nur das Herz noch nicht.
Bei ssw7+1 hat dann meine FÄ erst mehr gesehen.

Bei meiner Freundin ähnlich. Sie ist bei der gleichen Ärztin.

Drücke dir fest die Daumen ✊🏻
Hab deine Geschichte auch mitverfolgt 🙈

12

Vielen Dank für die lieben Worte und die Erfahrungen die du mit mir teilst ..

Ich glaub ja auch daran , dass in der Praxis keine ultra-sensiblen-highEnd-Geräte brauchen weil wie oft ist halt alles super gut entwickelt...

Ich hab keine Schmerzen und mir gehts soweit gut bis auf die ersten deutlichen Anzeichen mit denen man sich anfangs rumschlagen muss 🙈 ....

Ich hoffe nun das ich möglichst ruhig bleiben kann und die Tage möglichst schnell vergehen ...

17

Noch einen Satz,den ich in der Schwangerschaft gefühlte 1000Mal gehört habe. "Umso schlechter es Ihnen geht,umso besser geht es dem Baby."
Ich habe von der 6.Woche bis zur 16.Woche mit Übelkeit und Erbrechen gekämpft. Mit Krankenhaus Aufenthalt und jede Menge Vomex 🙈

weiteren Kommentar laden
15

Ich kann dir nur von mir berichten.
Vor der jetzigen ss hatte ich ein Windei... mein hcg ging bis zur einer bestimmten Woche ganz normal hoch. Fruchthöhle ist jedesmal gewaschen aber blieb leer.
In der 10 ssw hatte ich dann die Ausschabung..

Ich hoffe das bei dir alles gut ist und du einen Eckenhocker hast.

Alles gute.

16

Es tut mir sehr leid für dich ....
ich hoffe so sehr 🥺 wenn es aber so sein soll dann werde ich aber auch noch am 5.1 um einen weiteren Termin bitten 🥺 meinen Sohn haben sie erst bei 8+2 gesehen hab da aber nach 6+1 auch schon Schrecken durchgemacht...

19

Ich drücke fest die Daumen. Mach dich nicht verrückt.

weiteren Kommentar laden
20

Hallo meine liebe,

Es tut mir so leid das zu lesen.

Ich habe keine Erfahrung damit ich wollte dir nur sagen wie leid es mir tut aber die Hoffnung stirbt zuletzt...hab gelesen deinen Sohn konnte man sich erst spät sehen. Vielleicht ist das Gerät echt nicht das Beste.

Ich wünsche es dir von Herzen du liebe Mami, inshallah alles wird gut gehen 🙏🍀💕

21

Inshalla ... ich hoffe jetzt einfach - abwarten , mehr kann man jetzt eh nicht tun ...

Durch Corona ist auch ins KH zu fahren total abwegig geworden und ich wurde schon fast gesteinigt als ich das mal äußerte - die haben natürlich viel bessere Geräte , aber jetzt heißt es abwarten und auf das allerbeste zu hoffen ...

Allen die hibbeln oder Zittern drücke ich die Daumen - alle dir froher Erwartung sind gratuliere ich vom ganzen Herzen ...

23

Ja das stimmt leider mit dem Krankenhaus. Ich hab vor ein paar Wochen ein ähnlich schlechtes Gefühl gehabt..die fh war nicht leer aber nicht so wie ich es von meinem ersten Kind kannte...ich hab dann nach 4,5 Wochen letzte Woche endlich meinen Termin gehabt und bin mit dem Gedanken hingefahren dass es das war.

Und dann sehe ich das Bild und dieses kleine perfekte Wesen und sein Herz schlägt und ich musste so weinen und hab zu keiner Ärztin auch gesagt ich hatte gar kein gutes Gefühl.

Leider bleibt einem nichts übrig als auf seinen Körper zu vertrauen und ich hoffe du vertraust deinem Körper dass egal was passiert, es das richtige war.

weiteren Kommentar laden
25

Versuch bitte ruhig zu bleiben. Mein erstes Wunder wurde an 9+2 übersehen, angeblich kein dottersack, nichts mehr (nachdem bei 8+0 schon ein Herzschlag da war). Wir haben anschließend besprochen, welche Art von Abbruch ich favorisiere. Da ich keine Schmerzen und ein komisches Gefühl hatte,bin ich 2 Tage später ins KH, wo ich mein kleines,fittes Gummibärchen im US betrachten konnte. Also kann sich bei 6+4 ein Eckenhocker sicher noch super verstecken.

26

Ich danke dir tausend mal , dass du deine Erfahrung mit mir teilst ..:)
Ich für mich selbst glaube das alles gut ist und wird 🥰 es ist nur echt erschreckend und man greift verzweifelt nach jedem Strohhalm...