Ultraschall 10+2

Thumbnail

Nach langen 4 Wochen durften wir heute zum ersten richtigen Ultraschall.
Das Baby hat sich fleißig bewegt,ist zeitgerecht entwickelt,hat uns gewunken und sogar seine unfassbar kleinen Finger gezeigt.
Wir waren gerührt,sind stolz und glücklich ❤️
Ich drücke jeder werdenden Mama hier die Daumen,dass sie auch ihre gesunden Babys sehen dürfen. 🍀

1

Oh wie schön 🌻ein schönes Bild habt ihr bekommen.
Alles liebe weiterhin.

4

Ich bin auch echt ganz verliebt in das Bildchen ❤️

2

Herzlichen Glückwunsch 🍀🎉
Ich darf morgen bei 11+4 nochmal.

5

Oh wie schön!! Ganz viel Spaß ❤️

3

Wow schön
Bin gespannt auf morgen da hab ich auch wieder Termine bei 10 plus 4 bin sehr gespannt
Lg lari87 mit Würmchen

6

Drücke die Daumen für ein schönes Bild ❤️

7

Danke ❤️
Sind ja gleich weiter
Hoffe das der Juli bald kommt 😁 🥰

weiteren Kommentar laden
9

Ach wie schön 😍
Ich kann auch erst in der 10. SSW wieder zum Arzt und hoffe auch so belohnt zu werden nach 4 Wochen Warten ♥️🍀

10

Ich drücke die Daumen! Aber bestimmt sieht man schon ordentlich was.
Ich war erstaunt,wie viel man sehen konnte,zum Beispiel die einzelnen Fingerchen. Echt irre.
11. Woche. Nun bin ich echt positiv gestimmt,dass alles gut geht. ❤️
Alles Liebe dir ❤️

11

Danke 🍀