Glaube es wird wieder ein abgang 😥

Ich bin momentan mit dem 5. Kind ss...hatte vorkurzen mein 3. Abgang ..da war es wie bei der jetzigen ss...keine ul Schmerzen die ich sonst bei jeden Kind hatte..Schlafstörungen auch so gut wie keine...nur 3nmal hatte ich Probleme zum einschlafen.. und heute Nacht war ich nassgeschwitzt...das hatte ich aixh immer wenn ich ein abgang hatte oder am Ende der ss...bin leider erst 4+5 würde also nichts bringen zum Frauenarzt zu gehen...dazu hab ich ständig so wässrigen Ausfluss auch wie beim letzten abgang 😩
Wie war es bei euch so?

1

Hallo,
ich hatte in der 7.ssw einen vanishing twin, also ein Abgang eines Zwillings. Weiß nicht ov das das selbe ist aber ich hatte keine Schmerzen nur extrem starke Blutungen bereits Tage vorher immer wieder.

Zu den Symptomen ist jede Ss unterschiedlich.

2

Huhu,

Symptome sagen rein gar nichts über eine intakte Schwangerschaft aus!
Ich habe eine MA in der 14 Ssw hinter mir und ich hatte alle Symptome wie vorher auch!
Diese Schwangerschaft ist komplett anders zu allen Schwangerschaften vorher.
Ich kann kaum essen, habe immer Sodbrennen seit Anfang. Habe 4 kg weniger! Und bekomme keinen Gramm dazu.
Und das war bei keiner der Schwangerschaften so.
Das ist kein Grund von einem Abgang auszugehen.
Glaub an deinen Krümel und an dich!

Liebe Grüße
Bruclinscay

3

Hey Abgänge sind doof. Aber halte dir immer vor Augen,vll war es krank oder so. Und gerade vor der Periode ist das Risiko,das es abgeht leider am größten.
Wurdest du mal diesbezüglich durch gecheckt??
Aber auch Symptome sagen dir nichts aus über eine Schwangerschaft . Ich selber hatte garkeine .
Du must die negativen Gedanken los werden.
Alles gute

4

Ne .also der 1. War kurz nach der 1. Geburt da war meine Tochter grad 3 Monate..dann der 2. In der 16. Woche das war wegen Infektion...beim 3. Abgang war glaub von Anfang an nichts richtig danwar der Test erst bei es+12 positiv..und jetzt is wieder alles Komisch...aber bei meinen 4 Kinder ging ja alles gut...hab halt schlechtes Bindegewebe und gesenkte gbm...

5

Huhu

Villeicht hast du was negatives im Traum verarbeitet das habe ich seit ich schwanger bin auch. Ich träume schlimme Sachen und bin dann überall nass geschwitzt.

Die syntome sagen nichts aus.

Und Ausfluss habe ich seit dem Eisprung bis heute noch . .Mal wassrrig Mal dickflussig. Also ich denke das ist nichts negatives.

Bei mir hat man bei 4+2 schon was gesehen . Villeicht doch einmal abklären lassen

Alles gute 🍀🍀🍀🍀🍀🍀