Fetalis Test, Geschlechtsbestimmung?!

Hallo ihr lieben,

haben uns beim letzten Termin dazu entschieden, beim nächsten Mal den fetalis test durchführen zu lassen. Jetzt kenne ich das vom hören vom Harmonytest, dass da eine Geschlechtsbestimmung gemacht wird. Da dass für uns nicht der Grund für den test war, habe ich gar nicht nachfragt, ob dass bei dem fetalis test auch möglich ist. Nun interessiert es mich aber doch ein wenig und ich wollte fragen, ob mir jemand beantworten kann, ob die bestimmung des Geschlechts beim fetalis test auch möglich ist?!

1

Ja, ist sie 😊 wir haben es mit Geschlechtsbestimmung machen lassen

2

Du kannst dir aussuchen, ob das Geschlecht bestimmt werden soll oder nicht. Die Kosten sind identisch.

3

Also beim harmonytest musste man die Bestimmung des Geschlechts ankreuzen, sonst wäre es ohne durchgeführt worden.