ET+10 Wehen anregen ?

Hallo ihr lieben ,
kurz zu mir bin 35 Jahre alt und zum zweiten Mal schwanger ! Mein erstes Kind kam trotz künstlicher Befruchtung und somit mit den genauen wissen wann sie gezeugt wurde trotzdem ganz normal an ET+13 zur Welt.
Naja Nun ist es so , dass ich schon wieder 10 Tage drüber bin und am Mittwoch meine Einweisung hätte ins kh. Wenn ich möchte kann ich mich bereits ab +7 einleiten lassen , solang allerdings alles gut ist und ich habe dann ab Mittwoch 3 x am Tag ctg würden die auch warten . Ich denke ich würde mich an Heiligabend dann einleiten lassen.
Heute war ich wieder zur Kontrolle Fruchtwasser ist ok , Plazenta nur leicht verkalkt und Herztöne super.
Hat jemand Erfahrung wie ich die Wehen anregen kann meine Hebamme hat mir bereits globullis gegeben hat leider nix gebracht .

1

Also ich hab einen Tag vor geplanter Einleitung ein Spiegelei in Rizinusöl angebraten und gegessen. Ein paar Stunden später gings ganz langsam mit den Wehen los 😉 wurde mir von meiner Hebamme empfohlen 😌

2

Sex 😁

3

Reichlich Ananas und Zimt

4

Heublumendampfbad, also Schüssel ins Klo und unten bedampfen lassen. Ich fand das sehr angenehm, weiß aber nicht ob daran lag, dass es los ging. Entspannt auf jeden Fall etwas 😅 Viel Glück und alles Liebe

5

Hallo ich war zwar "nur" 8 Tage drüber aber wir hatten an dem Abend GV und scharf gegessen...Nachts ging es los. Weiß nicht ob es Zufall war oder ob es daran lag. Die Ärztin im KH sagte uns dass das Gel das man zur Einleitung nutzt vergleichbar mit Sperma ist, praktisch künstliches Sperm, a und echter Sperma noch besser sei🤷‍♀️.