Gewicht Ssw 26

Was haben eure Babys Ende der Ssw 25 oder Anfang 26 gewogen?

1

Ich war letzte Woche bei 24+5 beim FA und da hat die Kleine schon stolze 834g (+/-) gewogen.

Wieviel wiegt denn dein Krümelchen und wie weit bist du genau?

2

Ich war heute beim Frauenarzt und der kleine wiegt bei 24+6 800 gramm. Seit Wochen meint der Arzt er sei schwerer als normal aber immer wenn ich nachlese passt das Gewicht eigentlich

4

Hm, also mein FA hat gar nichts zu dem Gewicht gesagt, nur das alle Werte passen und zeitgerecht sind.
Außerdem sind es ja nur Schätzwerte.
Ich würde mir da jetzt keine Gedanken machen!

3

25+0 laut Messungen (ist ja immer zusammengerechnet mittels Bauchumfang und Femuelänge) 978g und 35cm. Meine Ärztin denkt aber eher weniger, denn die Beinchen sind sehr lang. Wir sind beide groß, ich fast 1.80, mein Mann fast 2.00m. Unsere große kam ET+8 mit 54cm und 3490g, also lang und dünn mit wenig Körperfettreserven. Ihre kleine Schwester ist jetzt tendenziell immer ein bisschen größer als sie zu den jeweiligen Messzeitpunkten war. Mal sehen...

LG mom 26+5 und 4J 👑👑

5

Das sind immer nur Schätzwerte. Mein kleiner war immer 2 Wochen weiter und kam dann tatsächlich 12 Tage vor ET :-) mit 3630 g und 54 cm. 5 Tage vor Geburt wurde er beim Frauenarzt auf 2700 (hust) auf einmal also zurück geschätzt und im Krankenhaus auf 4000 g, 3 Tage später..

10

Huhu, weißt du ungefähr die Werte aus der 30
Ssw? Mein kleiner soll auch zwei Wochen weiter sein in Größe und Gewicht, relativ Plätzchen. Ein paar Tage voraus war er die ganze Zeit aber jetzt ist’s irgendwie plötzlich so viel

6

Guten Morgen. SSW 26 + 4 = 930 g

7

Hi,

ich habe morgen einen Termin bei 25+4 dann kann ich dir auch eine Info geben, wenn du magst.
Allerdings ist das Gewicht von deinen Würmchen perfekt. 🥰
LG

8

Danke 🥰

11

Hi,

leider wurde bei mir nur der kleine Zuckertrest gemacht und Gewicht/Blutdruck/Urinwerte gemessen. Kein Ultraschall. 😭 Also muss ich noch warten. 🤭
Aber wie schon geschrieben, ich denke die Werte von deinem kleinen Schatz sind i.O.! 🙂

9

Ich war gestern beim Fa und war bei 24+5. Geschätztes Gewicht lag bei 774g