Aufgeregt .. gleich FA Termin

Hallo ihr lieben, ich war das letzte mal bei 6+1 beim FA. Da sah man nur eine Fruchthöhle mit Dottersack und wurde deshalb auf 5+4 zurück datiert, es kann sein das mein ES einfach später war.
Nun bin ich bei 8+1 und habe in einer Stunde meinen nächsten Termin... ich bin ao aufgeregt, mein Herz pumpt jetzt schon ganz arg...
Wie sahen eure Ultraschallbilder in der Woche aus?
Liebe Grüße an alle🍀

1

Heeey, bin gespannt was du später berichtest und ob du ein Bild bekommst 😍
Hab morgen meinen nächsten Termin, da bin ich bei 8+0. Letzte Woche bei 6+1 konnten wir schon das Herzchen blubbern sehen..

Drücke dir die Daumen, meld dich dann mal😍

2

Ich war heute auch beim FA bei 7+2 🥰 habe das Herz schlagen sehen und der Embryo ist 7mm 🤗 in drei Wochen dann der erste Vorsorgetermin.

LG und dir viel Erfolg 🤰🏼

3
Thumbnail Zoom

Es war alles super!! Baby hat sich fleißig bewegt und ich konnte endlich das Herz sehen 😍😍

4

Herzlichen Glückwunsch und tolles Bild ❤️
Man erkennt jedoch deine ganzen Daten darauf.
LG

5

Wie groß war da dein Baby und welche Woche warst du?