Ab wann schwanger gefĂŒhlt?

Hallo ihr bald-Mamis und Mamis 💚
Meine kleine ist jetzt ca. 7 Monate alt und wir wollen jetzt an einem Geschwisterchen basteln. Ich erinnere mich das ich mich an dem Tag (ES+9) anders gefĂŒhlt habe. Ich wusste irgendwie das ich schwanger bin... ich kann’s nicht richtig erklĂ€ren, aber vielleicht weiß ja die ein oder andere was ich meine.
Ich bin heute (vermutlich) bei ES+4 (?). Ich hab keine Temperatur gemessen und keine Ovus gemacht, also bin ich mir nicht zu 100% sicher.
Erinnert ihr euch noch, ab wann ihr euch schwanger gefĂŒhlt habt? Also bevor ihr getestet habt meine ich. Und hattet ihr irgendwelche Symptome?
Ich kann es kaum zu testen! Diese ewige warterei ist einfach Ă€tzend. 😅
Ich hoffe es geht euch gut! Schwanger + Pandemie ist einfach Mist. Ich hab meine kleine Ende Mai bekommen und es war etwas anders als vorgestellt 😭😅

1

Ich bin heute 5+5 und kann dir noch ziemlich genau sagen das ich mich Es+8 schon schwanger gefĂŒhlt habe. Bei Es+9 hab ich schon positiv getestet.

2

Ach wie schön đŸ„°
Herzlichen GlĂŒckwunsch dir! Ich hab damals auch bei ES+9 positiv gestehen gehabt.

3

ich hatte ab ca. es + 6/7 ein gefĂŒhl das es passiert sein könnte. an es + 10 bestĂ€tgte der test es dann 😊

lg jelilu mit minischoki ❀ 28 ssw

4

đŸ„ł so toll!!! Ich kann es echt kaum erwarten zu testen đŸ€Šâ€â™€ïžđŸ˜…

6

😁😁😁😁😁😁 viel glĂŒck

5

Puh, also wĂŒrde ich deinen Text ausser Acht lassen, wĂŒrde ich sagen, dass ich angefangen habe mich schwanger zu fĂŒhlen als ich das Kind gespĂŒrt habe. Also so im 5. Monat.

Vor dem Test habe ich es gar nicht gespĂŒrt.

7

Also so richtig richtig schwanger fĂŒhle ich mich tatsĂ€chlich erst jetzt im 9. Monat 😁
Es ist nicht mehr zu ĂŒbersehen, die Kleine veranstaltet gefĂŒhlt 24 Stunden tĂ€glich im Bauch eine Party, man fĂŒhlt sich wie ein Walross usw.
Jetzt ist es erst tatsĂ€chlich wirklich richtig real fĂŒr mich geworden 😊