Ab wann schwanger gefühlt?

Hallo ihr bald-Mamis und Mamis 💚
Meine kleine ist jetzt ca. 7 Monate alt und wir wollen jetzt an einem Geschwisterchen basteln. Ich erinnere mich das ich mich an dem Tag (ES+9) anders gefühlt habe. Ich wusste irgendwie das ich schwanger bin... ich kann’s nicht richtig erklären, aber vielleicht weiß ja die ein oder andere was ich meine.
Ich bin heute (vermutlich) bei ES+4 (?). Ich hab keine Temperatur gemessen und keine Ovus gemacht, also bin ich mir nicht zu 100% sicher.
Erinnert ihr euch noch, ab wann ihr euch schwanger gefühlt habt? Also bevor ihr getestet habt meine ich. Und hattet ihr irgendwelche Symptome?
Ich kann es kaum zu testen! Diese ewige warterei ist einfach ätzend. 😅
Ich hoffe es geht euch gut! Schwanger + Pandemie ist einfach Mist. Ich hab meine kleine Ende Mai bekommen und es war etwas anders als vorgestellt 😭😅

1

Ich bin heute 5+5 und kann dir noch ziemlich genau sagen das ich mich Es+8 schon schwanger gefühlt habe. Bei Es+9 hab ich schon positiv getestet.

2

Ach wie schön 🥰
Herzlichen Glückwunsch dir! Ich hab damals auch bei ES+9 positiv gestehen gehabt.

3

ich hatte ab ca. es + 6/7 ein gefühl das es passiert sein könnte. an es + 10 bestätgte der test es dann 😊

lg jelilu mit minischoki ❤ 28 ssw

4

🥳 so toll!!! Ich kann es echt kaum erwarten zu testen 🤦‍♀️😅

6

😁😁😁😁😁😁 viel glück

5

Puh, also würde ich deinen Text ausser Acht lassen, würde ich sagen, dass ich angefangen habe mich schwanger zu fühlen als ich das Kind gespürt habe. Also so im 5. Monat.

Vor dem Test habe ich es gar nicht gespürt.

7

Also so richtig richtig schwanger fühle ich mich tatsächlich erst jetzt im 9. Monat 😁
Es ist nicht mehr zu übersehen, die Kleine veranstaltet gefühlt 24 Stunden täglich im Bauch eine Party, man fühlt sich wie ein Walross usw.
Jetzt ist es erst tatsächlich wirklich richtig real für mich geworden 😊