Zwillinge???

Thumbnail Zoom

Was meint ihr?

1

Was sagte dein Gynäkologe?

Liebe Grüße
26. SSW#verliebt#huepf

2

Sie hat kurz geguckt und meinte dann oh, ich dachte zu erst es wären 2. Aber ist nur eins.
Mich lässt diese Aussage nicht in Ruhe🙃
Deswegen die Frage😇

3

Na dann wird es auch nur eins sein ! 🙈

weiteren Kommentar laden
5

Sieht für mich aber auch nach zwei aus 🤔🤭

6

Der rote Kreis sieht für mich nicht mehr nach Gebärmutter und Fruchthöhle aus, eher nach einem anderen Teil des Körpers, zum Beispiel Blase oder ein Teil des Darms.
Wenn sie gesagt hat, es ist nur eins, dann wird es auch nur eins sein. 😊

7

Der rote Kreis ist keine FH. Deine Ärztin hat schon ein Gerät der älteren Generation. Da kann man nicht alles bis ins Detail sehen aber ich denke mit einem besseren Gerät würdest du das auch sehen