Ab wann hattet ihr Symptome?

Hey Mädels,

ich will einfach mal aus Interesse wissen, ab wann ihr denn wirkliche SS-Symptome gespürt habt und was für welche es waren?
Ich lese immer wieder das viele schon vor NMT Symptome haben, kann mir das allerdings gar nicht so vorstellen.
Bin heute NMT+1 und spüre noch gar nichts.
Bei meinem Sohn fing das erst an der 6 ssw an.
Liebe Grüße 🥰

1

Hey
1.ss keine Symptome -> MA in der 10.ssw
2.ss keine Symptome -> kind 4,5 jahre alt
3.ss keine Symptome -> kind knapp 3 Jahre alt
4.ss (bis jetzt) keine Symptome bin morgen in der 10.ssw

Ich glaub ich darf mich sehr glücklich schätzen 😅

Lg

3

Oh wow, dass ist echt super 😁👍

2

Kurz nach NMT litt ich an einer wahnsinnigen Müdigkeit. Ich hätte 24 Stunden schlafen können und war so ausgelaugt. Und ab der 6. Ssw begann dann meine Übelkeit mit mehrmals täglichem Erbrechen bis zur 13. Ssw, ganz extrem.

4

Oh, dass hört sich gar nicht gut an mit erbrechen...
das musste ich zum Glück in der ersten ss gar nicht.

5

Ab der 7SSW ging es los. War hauptsächlich schrecklich müde und musste manchmal am Tag 2 Nickerchen machen 😁🤷‍♀️ von Übelkeit etc bin ich verschont geblieben😊

6

Das klingt auch gut 😁👍

7

Aktuell bin ich bei 5+2 also 6SSW
Seit gestern habe ich ziehen und stechen.
Das hätte ich in der ersten Schwangerschaft damals auch und das ist kein Problem.

Diese Schwangerschaft habe ich total Probleme mit meinen Brüsten. Die sind total heiß und tun bei jeder Berührung richtig weh. Das hab ich seit ca zwei Wochen, was ich aber nicht ungewöhnlich fand weil meine Brüste vor der Mens immer spannen.
Ich würde aber stutzig weil es nicht besser wurde und inzwischen bin ich auch aus allen BHs "rausgewachsen" 😩

Sonst zeitweise ein leicht flaues Gefühl aber keine richtige Übelkeit. Wenn es so bleibt alles gut, in der ersten Schwangerschaft lag ich im Krankenhaus am Tropf und hab bis zur 20SSW oder so einfach nichts anderes gemacht als mich zu übergeben 😅

Also bisher scheint es ruhig zu sein.

Es hat ja auch nichts zu sagen, viele Frauen haben wohl gar keine Symptome.

LG

13

Hey,

Oh crass.. dann hoffe ich sehr du bleibst diesmal verschont und es wird nicht so schlimm wie in der ersten ss 🙈

8

ab es + 11 extreme brustschmerzen umd der rest kam dann erst an 6 ssw.

9

Ich habe schon in der 4. Schwangerschaftswoche die Einnistung gespürt. Ich hatte leichte Krämpfe in der Gebärmutter. Ende der 4. SSW war ich ganz schnell aus der Puste.

Ab der fünften Schwangerschaftswoche kamen mehr und mehr Anzeichen dazu.

Liebe Grüße
26. SSW#verliebt#huepf

10

Bei beiden ss ab der 7. Woche das volle elend 🤢🤢🤮. :(... Bin jetzt Ende 9. Woche... Alles wie beim ersten Mal :(

11

Achja, langsam werde ich auch etwas kurz atmig :)

12

Bei mir war es in der 5 SSW😊