Blutdruck 115/49 noch ok?

Hallo,
ich bin bei SSW 29+4 und fühle mich nicht gut. Schlapp, leicht übel, tw. schwindelig..
Mein Blutdruck liegt bei 115/49. (Trotz genug Wasser trinkens.)
Ich hatte schon immer niedrigen Blutdruck, aber der obere Wert ist ja hier total in Ordnung. Nur der untere Wert weicht so doll ab..
Mache mir sorgen wegen der Versorgung des Babys.

1

Guten Morgen,

Hab das auch ständig, blutdruck fällt sehr oft auf 83/52...
Bin in der 29 ssw.
Die Ärztin hat mich gesagt den baby passiert da nichts zwecks Versorgung.
Bekomme ständig zu hören besser zu niedrig als zu hoch.
Aber wie es einen dabei geht, interessiert keinen...

2

Danke für die Antwort! Jetzt habe ich 94/50. Immerhin passt sich der obere Wert an. Das hat mich vor allen verunsichert.

3

Hab jetzt in der ss auch kompressionsstrümpfe verschrieben bekommen. Die mir bisschen helfen sollen bei dem Blutdruck. Vllt wäre es auch was für dich?

4

der wert ist vollkommen in ordnung

5

Meine Blutdrücke seins auch immer niedrig . Bei mir ist auch der systolische Wert unter 100.. viel Schwindel und Müdigkeit 😇

6

Kann schonmal vorkommen wenn das kind die vene abdrückt beim liegen. Bewegung hilft oft dagegen.

Ich hatte das bei meiner tochter auch immer wieder gehabt.

7

Ich hab regelmäßig werte um die 90/50, über 100/55 war er noch nie.... Ist normal bei mir. Schwindel ist da nicht ungewöhnlich, fürs Kind nicht schädlich 👌

8

Danke für eure Antworten! Dadurch bin ich viel beruhigter