Seit 10 Uhr im KH mit Einleitung

Hallo ihr lieben,

Bin mal gespannt, wann sich unser Kind auf den Weg machen will.

Habe um 13 Uhr die erste Einleitung bekommen, seit 16 Uhr Unterleibsschmerzen. Um 19 Uhr Muttermund komplett zu, doppelte Menge Einleitung gelegt bekommen.

Schmerzen werden toller. Mit schlafen is nix mehr..... vor allem ist der Schmerz konstant da.

Es ist unser erstes Kind. In den Nebenzimmer hört man Frauen schreien, da läuft es mir eiskalt den Rücken runter.

Immer daran denken, was dabei raus kommt, das schönste Wunder überhaupt.

Denkt ein bisschen an mich.

LG Nici

1

Ich drück dir und deinem Baby ganz fest die Daumen ❤️👶🏽 Gaaanz viel Kraft !

2

Ich habe während der Presswehen auch das Krankenhaus zusammen gebrüllt und nach der Geburt gesagt "okay, dass könnte ich noch 20 mal machen". Keine Angst, dass brüllen (oder tönen) befreit.

Wünsche viel Erfolg bei der Einleitung und eine schöne Geburt!

4

Ich schreie auch weiß ich jetzt schon. Ist erst der Anfang und ich mag schon nicht mehr

5

Versuche dich voll und ganz auf deine Atmung zu konzentrieren!!! Durch die Nase ein bei geschlossenen Mund und durch leicht geöffneten Mund ausatmen. Das hilft.
Drücke dir die Daumen. Ich habe damals auch den Kreißsaal zusammen gebrüllt. Hui ui ui... Und mir taten die, die ich zuvor gehört hab nur leid 😂😵

6

Oh, das Gefühl kenne ich... Ich hatte mich vorher sehr positiv auf die Geburt eingestellt und mich richtig gefreut. Als ich dann wegen einer Kontrolle zum CTG ins kh musste, lief es mir ebenfalls eiskalt den Rücken runter. Ab dem Zeitpunkt hatte ich furchtbare Angst vor der Geburt, das waren unmenschliche Schreie. Hab einige Zeit gebraucht, um von dem Trip wieder runter zu kommen. Ich selbst hatte eigentlich nicht vorgehabt zu schreien.
Und dann kam alles ganz anders. Ich hab irgendwann komplett losgelassen und meinen Schmerz rausgeschrien, ich war hinterher mehrere Tage heiser. Ich hab sogar ein Mal ganz bewusst geschrien (obwohl es nicht nötig war), um die Hebamme herbei zu locken. Die sagte nämlich, sie kommt wieder, wenn die PDA abgeklungen ist und sie mich wieder schreien hört 😅
Sollte ich nochmal schwanger werden, werde ich meine Stimme vorher schon mal ölen für das, was kommt 😂

Dir wünsche ich noch viel Kraft, meine Einleitung hat 2 Tage gedauert. Halte durch.

7

Wie geht es dir denn liebes?

8

Wir haben es geschafft ❤

9

Herzlichen Glückwunsch 🥰