Eckenhocker! Bitte um all eure Erfahrungsberichte 🤗🥰🙈

.. wie es so ist hält man sich an jedem Strohhalm fest und bangt und hofft und wartet und bangt nochmal ...

Hab bei 6+2 auf eine schön (ums 4fache) gewachsene Fruchthöle geschaut - sie war wunderschön und ich liebe sie 😍 aber leer war sie trotzdem 😒🙄

Ich hoffe jetzt auf ein kleinen eckenhocker der samt dottersack nicht ins BabyTv möchte und Mamilein muss jetzt bis zum 5.1 abwarten, Tee trinken und dem Zauberböhnchen gut zureden.

Mir gehts gut 😌 keine Blutungen oder dergleichen, Anzeichen für eine SS mehr als vorhanden - Baby ist absolutes Wunsch Geschwisterchen und am liebsten würde ich das zusätzliche Kinderzimmer für Baby einrichten und in Kaufrausch verfallen 🤪 obwohl es sowieso bei uns im Bett schlafen wird 😂🙈 und unser Papi noch ein bisschen mehr rutschen muss 😂🙈

Drückt mir also die Daumen und erzählt dich mal von euren kleinen Zauberböhnchen und deren Versteckspielen ..

Gelesen hab ich jetzt schon alles bis hin nach der 8ten Woche wo es sich er zeigen mochte...

Danke euch 🥰💓😘🍀

1

ich drücke dir ganz fest die daumen das es ein eckenhocker ist

2

Hallo hast du dein Eisprung bestimmt ?

3

6+2 leere Fruchthöhle 1cm groß.
8+2 Embryo mit Herzschlag 😍

Daumen sind gedrückt 🍀😊

Lg Nadine mit Babyboy 33SSW 💙

4

hallo!
meine grosse tochter war auch ein eckenhocker.ich war ab der 5.schwangerschaftswoche wöchentlich beim gyn und nie konnte ein baby gesehen werden.zwischendurch musste ich zusätzlich wegen leichter blutungen ins krankenhaus.alles war zu sehen,fruchtblase und dottersack aber kein baby.in der 8.schwangerschaftswoche musste ich wieder zur kontrolle und mein damaliger gyn hat wie ein irrer mit dem ultraschall gesucht und mit einem male sass dort ganz versteckt in einer falte der gebährmutter mein zauberhaftes baby.da war ich mehr als nur erleichtert,auch wenn ich dank der ausgiebigen untersuchung wieder blutungen bekam.ich wünsche dir alles gute und mach dich nicht verrückt,dein baby möchte wohl einfach noch nicht gefunden werden.

5

Hi du,

war bei 6+1 beim FA und man sah ebenfalls nur eine leere Fruchthülle. Kein Embryo oder Dottersack. Den Eisprung hatte ich übrigens per Temperatur bestimmt. Zwei Wochen später, sah alles so aus wie es sollte. Jetzt bin ich in der 25. SSW. LG

7

Oh 😯 genau das wünsche ich mir mehr als alles andere 🙈

Ich muss jetzt bis zum fünften warten und hoffe belohnt zu werden 🤗🥰

Danke dir dass du mir geschrieben hast ...!!!!

Alles alles liebe dir und deinem Zauberböhnchen 🥰🤗😍

6

Ich war Ende der 8. SSW im KH mit Blutungen. Die Ärztin dort hat einen Heruschlag vermutet, aber war sich nicht so gabz sicher, wir sollten am besten da bleiben (wollte ich nicht) oder am nächsten Tag zur Kontrolle zum FA.

Der konnte mir einen Tag später einen wunderschönen Herzschlag zeigen. Inzwischen ist mein Sohn 3 Jahre alt.

Bei der jetztigen SS war ich umso überraschter, Anfang der 8. SSW schon einen Herzschlag zu sehen 😅 hatte nicht damit gerechnet! Jedes Kind ist anders, das fängt schon in der SS an 😇