Schmerzen Müdigkeit ist das normal? 7. Ssw

Ich bin jetzt in der 7. Ssw und habe seit einer Woche Unterleibsschmerzen, dauernde Übelkeit und starke Müdigkeit. War vor ein paar Tagen beim Arzt und der ist auf meine Probleme mit keinem Wort eingegangen, hat schnell ein US gemacht und mich wieder weg geschickt. Jetzt ist es seither nicht besser geworden und ich fühle mich so unwohl dass ich am liebsten nur leicht gekrümmt im Bett liege. Gehe zwar raus spazieren und so aber es ist eine ziemliche Überwindung. Ist das normal? Ich fühle mich als hätte ich dauerhafte Regelschmerzen und ein Schlafmittel eingenommen. Kann ich was tun um meine Situation zu verbessern?

1

Also das hatte ich sowohl bei meinem Sohn wie auch jetzt. Das gehört einfach dazu. Ich war jedesmal nur heilfroh dass ich nicht spucken muss. Von daher kann ich da gut mit leben. Versuche dir Ruhepause einzuplanen und göhne dir nen ordentlichen mittagsschlaf wenn es geht. Und dann hilft mir meistens n kaltes Glas Cola. Gehen das ziehen im Bauch hilft Magnesium.

2

Sollte ich nochmal einen Arzt aufsuchen der mich komplett durchcheckt oder einfach abwarten?

3

Und wie vereinbart man das mit dem Job und dem restlichen Leben? Gibt's Medikamente?

weitere Kommentare laden
4

Magnesium hilft gegen die Schmerzen.
Nimm 600mg über den Tag verteilt.