Leichte blutung nach GV

Muss ich mir sorgen mache ? Hab leichte blutung nach dem GV bin altuell 12 woche

1

Hey,
das kann durchaus vorkommen, genauso nach einer vaginalen Untersuchung und ist absolut harmlos. Trotzdem würde ich das, genauso wie jede Blutung in der Schwangerschaft abklären lassen, um sicher zu sein

2

hallo!
das nennt sich kontaktblutung.dadurch das alles in der schwangerschaft besser durchblutet ist,kann das schonmal passieren.in meiner ersten schwangerschaft hatte ich das auch.nach jedem vaginalen ultraschall und nach dem gv.ich hab das am anfang abklären lassen und es gab dann ein 6-wöchiges gv-verbot.zum glück hörte das irgendwann auf....

3

6-wöchiges ...wow😬
Abklären lassen ja:)

4

Hab heute um 9 meinen termin. Blutung war nur an dem einen tag nächsten mirgen noch dann nach dem duschen seit her nichts mehr. Hiffe es passt alles mit meinem krümelchen