Ständige Übelkeit

Hallo ihr Lieben,
Bin nun in der 9.ten SSW und leide extrem seid 3 Wochen an Übelkeit,leider nicht nur die normale Morgenübelkeit sondern wirklich den kompletten Tag.Bin dadurch komplett eingeschränkt,fühlt sich an wie einen Tag nach einer Partynacht....hatte ich bei meiner ersten SS überhaupt nicht deswegen fällt es mir gerade wirklich schwer damit umzugehen.

1

Das tut mir sehr leid. Leider haben das sehr viele Frauen am Anfang der SS. Mir ging es in der ersten SS von der 9.-16. und in der zweiten SS von der 7.-16. Woche so. Ich kann dir nur sagen irgendwann wird es besser!!

3

Willkommen im Club. Habe auch ständige Übelkeit - von morgens bis abends.
:(
Was echt blöd ist, dass zur Zeit cola und fettiges Essen hilft.
Bei allen anderen wird mir noch schlechter:(
Und dabei habe ich extra 2 Kochbücher für Schwangere zu Hause. Habe gestern noch was daraus gekocht, aber mir wurde so schlecht als ich es nur probiert habe ;(
Und sonst mochte ich immer alles.

2

Gib mal hier im Forum in der Suchleiste „Übelkeit“ ein, dann kommen ganz viele Beiträge mit sehr guten und tollen Tipps, probier doch mal etwas davon aus. Mir hat hauptsächlich kaltes Wasser dagegen geholfen und Medikamente, sonst garnichts, weil da muss man einfach durch, bis zur 15. Ssw hat es angehalten und war dann vorbei. Ich hatte es auch den ganzen Tag und war deswegen 4 Wochen krankgeschrieben, ging garnicht anderes. Alles Gute.

4

Du solltest zum Arzt gehen und vielleicht schon mal Vomex ausprobieren. Es gibt einige Medikamente, aber leider helfen sie nicht allen Frauen.

5

Bin jetzt in der 8.ssw und seit 2 wochen ist mir auch den ganzen Tag übel. Mir helfen kalte Getränke kalte gurken kaltes joghurt alles was kalt ist 🙂 Probiers doch mal vllch gehts dir dann auch ein wenig besser.
Lg
Ferii mit 🌈 7 + 5

6

Ich war nicht mehr in der Lage weiter als vom Bett aufs Sofa zu krabbeln, mit Zwischenstop auf der Toilette zum übergeben 🙄 Von morgens bis abends und durch die Nacht. War eine Katastrophe. Vomex hat das Übergeben nur noch beschleunigt. Mit Cariban konnte ich halbwegs leben. Nicht gut, aber ich war anwesend und konnte aufstehen.

7

riech mal an einer zitrone. das soll helfen.