Wie war es bei euch in der 5 ssw?

Hallo meine Lieben,
Bin in der 5 ssw und habe bereits soviele Syntome.

Meine Brustwarzen sind mega empfindlich/ schmerzen und sind rot.
Meine Brüste tun weh.

Habe jeden Tag ein paar mal ziehen im Rücken/ Steißbein
Am Becken und im Unterleib.

Leide ab und zu, an Verstopfung.

Beim Niesen, oder zu schnellen bewegen zieht es mir im Bauch.


Wie war es bei euch ?

Würde mich echt interessieren 🙈🙈

1

Jo, war bei mir auch so.
Ich hatte aber bisher nie Übelkeit, dass haben andere dann schon.

Herzlichen Glückwunsch!

2

Übelkeit und Erbrechen hatte ich nur 2 mal bevor ich wusste dass ich schwanger bin. Vor Fälligkeit der Periode.

Ansonsten habe ich Eigentlich keinerlei Beschwerden.

Vergesse manchmal sogar dass ich schwanger bin. 😏



Danke ebenfalls 💐♥️

3

Schmerzende Brüste hatte ich auch, es war oft so unangenehm dass mein Mann mich nicht mal umarmen durfte weil ich den Druck so unangenehm fand.
Ziehen im UL hatte ich auch, strecken und Niesen hat oft noch mehr gezwickt als in Ruhe.
Übelkeit hatte ich so richtig erst ab der 7. ssw und spätestens in der 10. ssw war das wieder vorbei, Erbrechen musste ich aber nie. Es kam immer auf das Lebensmittel an 🤷🏼‍♀️ Ich konnte vorher richtig Hunger darauf haben, beim Geruch oder spätestens beim Essen wurde mir übel.

4

Ich bin jetzt in der 7. Woche und hatte aber auch schon in der 5. Woche total schmerzende und empfindliche Brüste. Sind jetzt immer noch so empfindlich..:-(
Ziehen im Unterleib habe ich auch immer wieder. Manchmal sogar so ein stechender Schmerz. Habe aber gelesen, dass es normal ist.
Beim Strecken habe ich dann so ein komisches leichtes Ziepen im Unterleib.
Seit ich in der 7. Woche bin fängt es nun auch mit der Morgenübelkeit an.. muss gleich in der Früh ein Stück Brot essen, dann gehts wieder.

Ich wünsche dir alles Gute und eine schöne Kugelzeit #verliebt#klee