HCG Wert Kontrolle - was meint ihr dazu? Anstieg ausreichend für 5 plus 0?

Hallo ihr Lieben,
Ich bin in der 6. Woche angekommen und mein Arzt hat veranlasst nach 3 Fehlgeburten eine HCG Kontrolle zu machen. Letzten Montag bei Es plus 14 hatte ich den Wert 127.
Gestern bei Es plus 21 hatte ich den Wert 1145. Er hat gar nichts dazu gesagt, die Dame am Telefon meinte nur, er will sie morgen vor seinem dreiwöchigen Urlaub noch sehen für einen Ultraschall. Wenn ich die Verdopplung in einer Woche (ungefähr jeden zweiten Tag) betrachte, ist es denk ich ok, oder? Hab bereits an Es Plus 9 gut positiv getestet. Bei meinem Sohn war der Wert bereits an Es plus 15 bei ueber 600.
Ich hab in so einer Tabelle geguckt, da ist in der 6.woche von 500 bis 10000 alles normal.
War jemand von euch mal unten angesiedelt?
Diese Warterei auf die Werte war eine Qual. Weiss nicht warum dies so sein muss.
Liebe Grüße

1

Huhu, wichtig ist nicht der einzelne Wert sondern wie er sich entwickelt.

Gib deine Werte mal hier ein:
https://www.limbachgruppe.com/laborrechner/labor-rechner/ss-hcg-verdopplungszeit/

Als ich deine Werte eben eingegeben hab war die Verdoppelung in Ordnung. Aber ich kannte natürlich nicht die korrekten Daten, wann bei dir Blut abgenommen wurde.
Gib es am besten selbst mal ein.

2

Danke fuer deine Antwort und den link. Ja es kommt in Ordnung.
Heisst dann da gibt es auch sehr gut und gut? Oder nur in der Norm? Lg

5

Ich glaub da gibt es nur in der Norm oder außerhalb der Norm. Gut oder sehr gut gibt es da glaub nicht.

weiteren Kommentar laden
4

Eigentlich macht man hcg kontrolle in der 4. Und 5.woche nach 2 Tagen, um nicht nur zu schätzen ob es sich verdoppelt hat, sondern ob es wirklich auch so war. Ab einem hcg von 1500 ca verdoppelt es sich meist nicht mehr, sondern braucht länger. Deshalb ist am Anfang es leichter zu sehen, wie das hcg sich entwickelt

Es hört sich so an als könnte es passen aber ob es so ist wird sich im US zeigen. Eine FH wäre jetzt schon zu sehen