Schmerz beim Hinsetzen

Ich habe immer wieder bemerkt dass, wenn ich mich auf einen festen Stuhl oder Boden Plumsen lasse es mir ein Schmerz in den Bauch gibt von unten her.. Kennt das jemand? Setze mich neuerdings hin wie auf rohe Eier... Kenne das Nach der Entbindung weil alles weh tat aber so... Ein Schmerz der von gefühlt Scheiden Eingang in den Bauch geht durch die Leisten?

1

Achja bin 10.ssw

2

Huhu. Solche Schmerzen hatte ich immer, wenn ich Probleme mit dem Stuhlgang hatte. Vielleicht kommt es daher?
Ansonsten vielleicht deine Bänder die sich langsam dehnen und du es da besonders merkst.
Alles gute !

3

Stuhlgang habe ich für mein Gefühl zu oft 😆! Ne das kanns nicht sein. Ist tatsächlich nur beim Po auf unterlage zu schnell absetzen. Da fährt es mir einmal in den Bauch.. Total komisch. Muss ich vllt beim Fa abklären Ende Januar leider erst der nächste Termin...

4

hört sich nach MUbänder an. hatte das auch wenn ich mich zB zu schnell bewegt habe. einfach nen gang runterschraube und ab jetzt wird sich nicht mehr plumpsen gelassen 😏🤣

5

Du sagst es.. Kein Plumsen mehr nirgendwo mehr hin! :) danke dir!