40+6 Silopo 🤪

Hallo ihr Lieben,

heule mich jetzt auch mal sinnlos aus. Nachdem ich die letzten 2 Wochen alle möglichen Tips ausprobiert habe bezüglich "Wehen anregen" gebe ich hiermit offiziell auf und füge mich dem Schicksal morgen eingeleitet zu werden 🙈.
Nein ich werde meinen Mann heute nicht anspringen, ich gehe nicht spazieren bei dem furchtbaren Wetter und ich mache keine komischen Sachen auf dem Pezziball.
Ich kann auch keinen Himbeerblättertee mehr sehen und wenn ich noch eine Dattel esse dann 😤
Ich habe die ganze Schwangerschaft versucht alles positiv zu sehen aber heute ist mein Schmolltag 😅
Sitzt noch jemand auf heißen Kohlen?
Vllt tut es gut zu wissen nicht allein zu sein.
Oder hatt jemand ne Idee wie man sich diesen letzten Tag ohne Baby zuhause trotz Corona noch ganz besonders gestalten kann?
Vllt hab ich auch etwas Angst vor der Einleitung, denn mein Mann darf erst dazu wenn ich in den Kreißsaal komme.

Liebe Grüße und allen eine tolle Schwangerschaft

1

Morgen ☕️

😂 ich musste ja lachen, als ich es gelesen habe.
Wer weiß..... vielleicht geht es heute doch unerwartet los .
Was die Einleitung betrifft kann ich dich beruhigen.
Es ist nicht schlimm .
Es tut nicht mehr weh oder Ähnliches .
Ich hatte eine normale Entbindung und eine mit Einleitung.
Das einzige was nervt, dass man jede Stunde zum CTG muss und das es etwas dauern kann , bis die Mittel anschlagen .
Ich habe die erste Tablette um 13 Uhr bekommen, am nächsten Tag um 10 Uhr war er da .
Ich drück die Daumen.

Lg Nadine 14 ssw

2

Vielen Dank für Deinen Erfahrungsbericht.
Ich wünsche Dir eine wunderschöne Schwangerschaft 🥰

3

Ich drück dich mal aus der Ferne 😁

Bin zwar jetzt erst frisch 40. ssw aber da anfangs alle Zeichen auf erneute Frühgeburt standen, habe ich natürlich auch nicht gedacht so lange auf die Maus warten zu müssen 😅

Heute Nacht ist Vollmond, vielleicht unterstützt uns der irgendwie, hab schon oft darüber gelesen 🤪

Ich habe auch Angst vor der Geburt und wie es dann so abläuft wegen Corona.

In 2 Wochen ist sie spätestens da, das tröstet mich 🤣🤷‍♀️

LG

4

Danke für den Drücker, den drück ich zurück 😊

Dann lass uns beide heute Nacht den Mond anheulen, vllt klappt es ja 🥳

Ich wünsche Dir das es bei euch auch bald losgeht und du eine schöne Geburt hast.

5

Musste gerade ziemlich schmunzeln bei deinem Post 😅

Grüße aus 39+6, ich warte auch sehnsüchtig weil es in der 34. ssw nach Frühgeburt aussah und der FA etwas panisch war. Und nun? Putzen, Spazieren, Massage, Sex, Zimt - nichts tut sich 🙈 fühle sehr mit dir.

Ich denke, es ist ganz vernünftig, den Tag heute ohne Nachhilfe in Sachen Wehen zu verbringen. Kocht gemeinsam etwas schönes, kuschelt bei Netflix auf dem Sofa, usw. Künftig wird immer einer wohl das Baby auf dem Bauch schlafen lassen oder anderweitig bespaßen, großartig Kochen wird nicht drin sein und die Nähe zum Mann kommt womöglich auch zu kurz. Genieß es, alles Gute für die Einleitung ☘️

7

Vielen Dank für Deine Nachricht.
Du hast Recht, was tolles zusammen nochmal kochen ist ne gute Idee, in letzter Zeit haben wir doch etwas unkomplizierter das Essen geplant "weil es kann ja jederzeit losgehen 🤣"

Ich wünsche Euch das es bei Dir auch bald losgeht und bis dahin noch viel Geduld 🙋🏼

6

Guten morgen,

Aktuell geht es mir noch nicht so (bin erst bei 35+0), aber bei meinem ersten Sohn durfte ich bis 41+6 warten. 🙃
Die 13 Tage kamen mir unfassbar lang vor.. ich habe alle "geburtsfördernden Maßnahmen" durchgeführt, ja sogar einen Rizinusöl Cocktail getrunken (nicht zu empfehlen!).. hat alles nichts gebracht, er wollte einfach noch nicht.
Wir hatten dann um 8uhr den Termin zur Einleitung, hatte er wohl auch keine Lust drauf, am Vorabend bin ich um 21:30 in den Kreißsaal, um 0:11 war er spontan und komplikationsfrei geboren. :D
(Er hat übrigens noch heute einen Sturkopf 😂)

Also, halte durch! Auch wenn es anstrengend,nervig und kräftezehrend ist!
Ich drücke dir die Daumen, dass du nicht mehr lange warten musst! ♥️

8

Vielen Dank für Deinen zum schmunzeln bringenden Erfahrungsbericht 😊

Ich wünsche Dir für die letzten ssWochen noch alles gute und das du nicht wieder so lange warten musst.

11

Ich bin voller Hoffnung, diesmal ist es ein Mädchen 😂

weitere Kommentare laden
14

Huhu hier werde morgen auch eingeleitet bei 38+1 weil Baby schon 3500 Kilo. Ich habe auch etwas Angst vor der Einleitung. Hoffe dennoch es wird ein Neujahrsbaby

15

Dann wünsche ich dir alles Gute für morgen.
Das schöne ist das wir jetzt bald unsere Schätze in den Armen halten können.

16

Ja das stimmt... dir auch alles gute... das schaffen wir schon irgendwie... mein Männlein darf auch erst in Kreißsaal deswegen bin ich ganz allein über Silvestern 😔

weiteren Kommentar laden
18

Hey du !

Fast schon peinlich zu sagen, das ich in der 38.SSW schon keine Lust mehr habe.

Auch bei mir gab es aufgrund des GMH eine evtl. Frühgeburt Vermutung.

Meine Symphyse macht nicht mehr mit. Seit 2 Wochen schnarche ich wie ein Traktor. Mein Mann bekommt absolut kein Schlaf deswegen 😅🥺😂

Ich versuche alles, damit er irgendwie früher kommt.

Ohh wenn ich nach den Datteln eine traumgeburt hätte 😍 würde ich ein LKW voll essen. Food Porn.


Ich drücke uns allen fest die Daumen ! ❤️

Trotz allem wünsch ich einen guten Rutsch ins neue Jahr und ganz viel Gesundheit ❤️

Liebe Grüße

Mihri + Babyboy 💙

19

Das mit dem Schnarchen hab ich auch und wenn ich mich nachmittags ein bisschen hinlege Fang ich sogar zum sabbern an 🙈🤣
Irgendwie entwickelt man sich in der Schwangerschaft etwas zurück 🤭

Die Datteln futtere ich schon seit der 34ssw, wehe sie nützen nichts 🧐

Ich drück dir auch die Daumen das du nicht mehr solange warten musst und wünsche dir nen guten Rutsch ins neue Jahr.

Liebe Grüße

20

Ich fühle mit dir.

Vor mittlerweile 11 Wochen war ich genau in deiner Situation. Ich hatte schon drei Wochen lang Wehen im 7min Abstand, die aber offensichtlich nichts bewirkten. Der Befund ließ auch zu wünschen übrig, Muttermund geschlossen, Köpfchen noch nicht tief im Becken. Ich habe aus versucht, kennst du ja. Gebracht hat es natürlich nichts.

Und tatsächlich hat sich unser Baby in der Nacht vor der Einleitung noch auf den Weg gemacht. Gegen 2:30 bin ich von den Wehen aufwacht, direkt alle 5 min. 4:00 war ich in Kreißsaal, da die erste Geburt schon recht schnell ging, wollte ich nicht zu lange warten. 5:21 war er geboren, mein Mann hat nur die letzten 40 min mitbekommen.

Lange Rede, kurzer Sinn: Die Hoffnung nie aufgeben! 👍