Man war das schwer

Mein kleiner wird Jamie heißen 😍💙

3

nicht so schön ehrlich gesagt.
ist so ein harz4 name 😒

4

Dann fÀllt mir noch cody ,joey ein

5

Meine Freundin hat auch einen Cody. Ich mag den Namen, auch wenn ich eher klassische Namen bevorzuge.
Einen Jamie hatten wir auch in der Kita... Das hatte ich nie mit einen MÀdchen assoziiert. Wenn er euch gefÀllt, dann lasst euch nicht verunsichern.

weitere Kommentare laden
1

Schöner Name ! Herzlichen GlĂŒckwunsch 💙

2

Die Frage ist jetzt hörte ich das es auch ein MÀdchen name sein kann

6

FĂŒr mich ist das ein MĂ€dchenname.
Habe 3 Bekannte, alle Frauen, die so heißen...

7

Ich finde Jamie einen echt schönen Namen :) Ja, der geht auch fĂŒr MĂ€dchen, aber das macht doch nichts

9

Ich mag den Namen total ❀

Und ja, er ist unisex, aber es ist auch keiner der Unisexnamen, die eigentlich nur fĂŒr ein Geschlecht vergeben werden. Jamie kenne ich wirklich fĂŒr beide Geschlechter.

(Ansonsten könnte man James als Vornamen nehmen, wenn man will, und ihn Jamie rufen).

Wenn du den Namen liebst, dann bleib dabei, es wird immer jemand was an dem Namen auszusetzen finden, den du aussuchst.

11

Hab noch noah oder john/ johnny

12

Ich persönlich mag Jamie lieber 😂
Aber genau deshalb ist es so schwer, weil eben jeder einen anderen Geschmack hat.

Hör da auf dein Herz und dein Bauchgefuhl đŸ„°

weitere Kommentare laden