Dauer Kopfschmerzen warum

Hallo🙂

ich habe eig so gut wie nie kopfschmerzen doch vor drei tagen hat es angefangen das ich starke kopfschmerzen an denn schläfen bereich habe vorallem abends zu wird’s stärker

bin in der 14 ssw

woran kann es liegen
ich trinke und schlafe sehr viel

Liebe grüße und vielen dank 😊

Anmelden und Abstimmen
1

Hormone. Ich hatte zu Beginn der SS und auch in meiner ersten SS immer Kopfweh. Und zwar wochenlang. Irgendwann war es weg. Du kannst auch wenn es zu schlimm wird mal eine Tablette nehmen. Sonst habe ich Menzel genommen und Kaffee hat ab und an geholfen. Gute Besserung!
LG
Chepet mit Lias (2 Jahre) und kleinen Maus im Bauch (38+2).

2

Minzöl sorry

4

Wo hast du dir das minzöl denn hin geschmiert?!

weitere Kommentare laden
3

Kann mit dem Kreislauf zusammen hängen. Mir hat immer n Glas kalte Cola geholfen. Trinke sonst gar keinen Kaffee oder so aber danach wurds besser.

15

Ok danke ich verzichte schon seit anfang an auf cola und kaffee vielleicht wäre mal ein schluck gut für mich ☺️ Danke und alles gute

5

hatte ich auch. ging dann irgendwann gott sei dank weg. liegt wohl an den hormonen

16

ja mal es es dauerhaft da dann wieder wie weg geblasen
alles gute und danke für die antwort Lg

6

Ich tippe auch auf Hormone. Oft ist man ja auch sehr müde, da können das gut auch mal Spannungskopfschmerzen sein. Hast du die Möglichkeit, dich mal früher hinzulegen?
Alles Liebe! 🍀💕

17

Hallo ohja das kann auch sein danke
ja ich bin sehr oft sehr müde
ja die möglichkeit habe ich denn ganzen tag mich auch zuruhen danke ☺️

alles gute und liebe grüße 🍀💫😊

12

Wie war denn dein Blutdruck bisher? Würde ich mal checken lassen. Ansonsten vielleicht einfach die Umstellung.
Lg und alles Gute 🍀

18

Halllo mein Blutdruck ist normal bis ein wenig zu niedrig
vielen dank für die antwort alles liebe und gute 🍀Liebe grüße ☺️

13

Hallo, ich bin in der 11. Woche und habe seit 1 Woche so Kopfschmerzen gehabt das ich teilweise nicht aufstehen konnte. Hab dann Cola mit zitrone probiert, und es hilft tatsächlich. Mir geht es seit 2 Tagen wieder gut. Vielleicht hilft dir das ja auch

19

Hallo mir geht es jetzt auch wieder etwas besser danke ☺️
ok danke für denn tipp denn werde ich anwenden liebe grüße und alles gute 🍀