Blöde Frage 🤣hattet ihr in eurer SSW einen "xxx Tag"

Hallo,

Vorab ich weiss das eine Schwangerschaft nicht unbedingt ein Spaziergang ist. Zipperlein kommen und gehen.
Evtl achte ich momentan einfach auf alles, weil ich in der 8. Woche schon mal eine MA hatte, plötzlich kein ❤️ mehr.
Mir fiel jetzt auf, das ich einmal die Woche nen richtigen Hänger hab.
Heute pendel ich zwischen Küche, Toilette, Naschschrank und Couch. Dazu sind die Brüste richtig fies.
Kennt ihr das auch? Wochenwechsel wäre Sonntag...
Einen guten Rutsch 🎉🥳🍀

1

Huhu,

Ja ich kenn das auch, mir gehts eigentlich von Anfang an relativ gut, aber immer zum Wochenwechsel hab ich so ein tief und kleinere Wehwehchen .. kann gar nicht richtig sagen was für welche aber das ist komisch 😅☝🏻.. also ist es bei mir Samstag wieder soweit, da komm ich in die 20. Ssw

Lg und guten Rutsch ✨
Natalie mit Krümmel 19. Ssw 🤰🐛

2

Hallo,

Oh das wäre aber sehr früh bei mir. 😊 ...
Habe zwar auch schon dran gedacht, aber Donnerstag und Sonntag? Ist schon ne Spanne oder?
Ja ich bin dann todmüde, Hunger aber auch nicht, heute muss ich alle paar Sekunden auf Toilette 🙊🙉🙈
Bin gerade froh daheim in Jogginghose Silvester zu feiern 🤣🤣
Wünsche dir eine schöne Kugelzeit 🍀

3

Anders sieht es bei uns heute auch nicht aus. Jogginghose, essen und sonst nichts 😅 wollen um 24 Uhr nur eine Spaziergang machen und dann gehts ins Bett ..

weitere Kommentare laden
7

Frohes neues Jahr!
Ja ich hab da einige von 🙈🙈 bin die letzten Tage mega ausgelaugt und antriebslos und müde und entweder keinen Hunger oder Hunger und dann übergebe ich mich. Dazu gestern heftiges Ziehen im Ul und rücken nuns Bauch tat iwie weh. Denke lo wachst. Hatte wochenwechsel auch Aber dafür hab ich Siegestoren deutlich einmal
Stupsen gespürt 🥰

8

Frohes neues Jahr 🍀🎉
Bei mir ist es mal so, mal so. Aber es gibt einmal in der Woche nen richtigen Kacktag (sorry für den Ausdruck) 🤣
Heute wird es besser und langsam werden meine Brüste auch wieder normal schmerzhaft 🤣
Wie weit bist du?
Eine schöne Kugelzeit 🍀

9

17. Woche 🙈

weiteren Kommentar laden