Stichtag errechnen

Moin Mädels, ein frohes neues Jahr erstmal 🎉
Hab eine blöde Frage. Der stichtag wird ja anhand der letzten Regelblutung berechnet. Aber wenn ich nun genau weiß, wann wir GV hatten und das somit eingrenzen kann, dann müsste man das doch anders berechnen oder nicht?
Ich war bei FA ( laut letzter periode 5+5) und da hat sie leider nichts gesehen. Noch nicht einmal irgendwelche Ansätze und die Fruchthöhle war auch nicht rund. Jetzt versuche ich mir einzureden, das es ja noch gar nicht die 6 ssw sein kann und es vielleicht daran liegt. Man klammert sich ja an alle Strohhalme 🙏

1
Thumbnail

Hey,
So sag meine Fruchthöle in der glaub 5+4 aus, sehr klein und leer, man hat bei mir erst was in der 8ssw was gesehen, ubd nun ist meine Maus schon 3 Monate alt.
Bei manchen sieht man früher was und bei anderen später. Auch die Fruchthöle sieht bei jedem anders aus. Versuch dich etwas zu entspannen, ich weiß das es schwer ist.

2

Bei mir war die Fruchthöhle sehr groß, leer und hatte eine komische Form, die der FA nicht gefiel.
Ach man aber danke für deine Antwort, das macht einem doch immer Mut 🙏

3

Ach und die ssw wird so weit ich weiß immer an der letzten Regel festgesetzt.
So war es bei mir auch, ich kann dir gar nicht sagen wann mein Eisprung war, konnte auch nur die Tage eingrenzen.

4

Zu der Zeit waren bei meinen SS immer eine ein cm große fh zu sehen und einmal leer und einmal mit Dottersack drin

5

Wann hattet ihr denn GV und wann warst beim Arzt?

6

Moin, am 2 und 3.12... Davor und danach nicht. Also kann es nur da passiert sein. Der Beginn meiner letzten mens war 19.11
Und beim FA war ich am 29.12
Laut der "offiziellen" Berechnung war ich da 5+5 🤷‍♀️

7

Hast du ein foto vom ersten streifentest den du gemacht hast und wann?

weitere Kommentare laden