Hiiiilfe... klamotten suche 🙄

Hey Mädels euch erstmal ein Frohes neues Jahr ☺️
so jetzt zu meiner frage, wo kauft ihr eure baby sachen? ich hab schon bei h&m und zara ein wenig was gefunden aber auch nicht alles. ich bin quasi den ganzen tag am internet durchforsten aber richtig fündig werde ich jetzt nicht. wir bekommen nach 3 jungs ENDLICH ein Mädchen und ich dachte eigentlich das ich schneller fündig werde 😅 vielleicht habt ihr ja noch ein paar tipps und könnt berichten wo ihr eure sachen kauft.

1

Ich hol nur gebraucht über Vinted oder ebay Kleinanzeigen. Die Sachen da sind auch so gut wie neu ☺️.

2

Vinted

3

Hey 😊

Ich habe sehr viele Babysachen bei Lidl online bestellt. Bin schon Fan der Lidl-Babysachen seit meine Große geboren ist. Die sind echt nicht teuer und das Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Ansonsten hab ich viele Sachen bei C&A, H&M und Ernstings Family gefunden.

Viel Glück bei der Suche und noch eine angenehme Restschwangerschaft 🍀

4

Hey 😃

Hier noch ein 👍 für Vinted. Ich muss mich zügeln, dass ich dort nicht wie eine Wahnsinnige bestelle, da vieles so günstig ist und eben so gut wie neu 🤩 die letzten Tage war der Briefkasten voll mit dicken Briefumschlägen 🤭
Viel Spaß beim bestellen und alles Gute.

Lg schniepmaus mit Finn und Julius an der Hand, ⭐️ im Herzen und Regenbogenbabymädchen 16. SSW im Bauch 🥰

5

Vertbaudet und Tausendkind..😊

6

Naja, ich kaufe nur faire und vegane Kleidungen oder bekomme sie eben gebraucht. Glaube nicht, dass ich dir dabei helfen kann, da du FastFashion einkaufst?

Liebe Grüße
27. SSW#verliebt#huepf

7

Ich habe viele Marken Klamotten über Limango gekauft 😅🙈

8

Was brauchst du denn alles?
Basics fallen ja beim dritten Kind wohl weg.
D. h. wir suchen schöne Pullover und in größeren Größen Kleider?
Ich finde auf Zalando findet man da ganz viel, außerdem Boden. Vertbaudet. Kommt halt alles auf deinen Geschmack an.

9

Hello, schau Mal bei
Next-direct.de
Ich finde die Sachen haben eine gute Qualität und liegen preislich wie h&m und Zara. Und schön sind sie noch dazu :)

LG