Würde man den blasensprung auch unter der Dusche merken ?

Hallo zusammen ,

Ich weiß es ist eine komische Frage, aber das würde mich wirklich mal interessieren ??

Das Fruchtwasser soll ja ganz normales Wasser sein, würde man dann den Sprung auch unter der Dusche merken??? Kommt bestimmt selten vor 😅 aber möglich wäre es ja 😅

1

Also, ich würd sagen, es kommt drauf an, wie doll sie springt und ob der Kopf schon im Becken abdichtet. 😅 Ich hätte es überall gemerkt. Es war als hätte jemand den Wasserhahn kaputt gemacht. Echt filmreif. 🤔🤣

2

Ich hatte es zwei mal im stehen und bei festen Kopf im Becken und trotzdem war es noch "schwallartig".
Also ich hätte es auch unter der Dusche gemerkt, einfach weil es so "plop" gemacht hat.
Ich hab keine Ahnung wie ich das beschreiben soll 🤣

3

Huhu, bei meiner zweiten Tochter hatte ich einen Blasensprung und obwohl der Kopf fest im Becken war kam ein riesen Schwall, unter der Dusche hätte ich das direkt wohl aber nicht gemerkt. Aber es ging bestimmt über zwei Stunden immer noch Fruchtwasser ab, was große Vorlagen komplett nass gemacht hat. Das hätte ich dann nach der Dusche gemerkt, hätte dann aber wohl nicht gedacht, dass schon so viel abgegangen ist. Hoffe man versteht jetzt was ich meine 😅🙈

4

Genau DAS frage ich mich jeden Tag unter der Dusche!! 👍

5

Ich hatte meinen blasensprung aufm autoparkplatz nach dem Frauenarzttermin 😅😅

6

Ich hab das sogenannte "knacken" gespürt, erst kam ein kleiner Schwall und dann allerdings nur mehr bei bestimmten Bewegungen einbisschen was. Ich würde behaupten das knacken wäre mir unter der Dusche auch aufgefallen.

7

Bei meiner ersten hatte ich das Gefühl, ich stehe in einem Raum mit 100 Luftballons und alle platzen gleichzeitig 🙈 das hätte ich auch unter der Dusche gemerkt.
Beim 4. kam ich von der Toilette und beim Händewaschen dachte ich, hab ich jetzt noch Mal gepinkelt 🤔
Hab die Vorlage gewechselt, irgendwie tropfte es aber weiter, konnte kein Urin mehr sein. Ich musste an dem Tag eh ins KH, da es WE war und ich schon über ET. Im KH wurde dann ein Blasensprung bestätigt.

8

Ich glaube schon. Bei mir war es nach dem Sprung damals irgendwie auch eine Art Erleichterung, das extrem pralle Gefühl war da weg.
LG

9

Ein Blasensprung fühlte sich bei mir an als ob ein Luftballon in mir platzen würde. Man spürt und hört so ein „Knacken / Platzen“ und danach kommt auf einmal viel Fruchtwasser raus, das merkt man.