Warum werden ktx7 nicht stärker?

Thumbnail Zoom

Ich bin wirklich sehr ängstlich u nervös, weil ich vor 2 Monaten erst eine Fehlgeburt hatte und nun im ersten Zyklus schwanger geworden bin...
Und nun zu allem Überfluss werden die Sst nicht deutlicher... das war aber im September schon der Fall! 🤷🏻‍♀️Warum ist das wohl so? Die clearblue zeigen aber normal schwanger an.
Könnte das auf eine eileiterschwangerschaft hinweisen?
Hat da jemand Erfahrung mit?

1
Thumbnail Zoom

Hier die anderen ... und ja ich hör auf zu testen, aber es ist doch schon merkwürdig oder?

6

Nimm mal die mit WB wenn dann. Diese CB sind blöd

2

Kann es sein, dass du seit gestern eine neue Charge benutzt?

3

Du meinst ein neues Paket? Ja!?😳

4

Dacht ich mir. Sind das von Amazon die?

weitere Kommentare laden
22

Hallo ich hab auch die KTX7... Woran erkenn ich ob ich die 10er oder 20er hab?! 🤔
Mein Strich ist auch sehr zart, frage deshalb.

23

Ich kann das leider auch nicht erkennen🙈
Anscheinend nur an der Farbe des Grüns oder so?!

24

Es steht bei mir auf der Verpackung nicht der, der einzelnen Tests sondern der Umverpackung aus Pappe !
Außerdem sind die 20er eher mintgrün also dunkler als die 10er und die Testlinie ist auch eher weiter links ! Zeig doch mal :)

weitere Kommentare laden